[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

@Drielander

Müsste bei mir (s. Thread vor deinem) nicht auch eigentlich alles wieder Stock sein???

Oder muss ich nochmal den "jig" bemühen??
 
newtom schrieb:
@Cpt. Jack Sparrow
Warum sollte es danach nicht mehr starten?

Ich habe seit der LPB diesen Fehler. Warum - keine Ahnung, aber er tritt wohl immer beim Editieren der build.prop auf (google mal Bootloop build.prop)

Bei dir tritt er wahrscheinlich nicht auf, da der Siyah-Kernel das Prob fixed. Und genau das probiere ich nachher mal aus....
 
werde wohl auch wieder mein altes system draufmachen,weil bei einigen apps woeder die meldung kommt "Installation auf dem USB-Speicher bzw- der SD-Karte fehlgeschlagen"
 
STaaFF7o schrieb:
werde wohl auch wieder mein altes system draufmachen,weil bei einigen apps woeder die meldung kommt "Installation auf dem USB-Speicher bzw- der SD-Karte fehlgeschlagen"

Liegt am Root-Kernel. Einfach den Stock-Kernel drüberflashen & gut.
 
Weiß jemand ob der neue Siyah das SD Problem auch hat?
 
Sag mal hat ICS ein Overscrollglow? Oder is das ein Rest meiner letzten ROM?
 
ich versteh net wie man sich die ics-version draufhaun kann ?^^ das s2 wurd doch erst so richtig geil als es fuer gingerbread die ersten customrom's gab. also wartet mal 2-3 wochen und denn gehts erst richtig ab.
aber jetzt auf krampf was raufklatschen (gerade die noobs) halte ich fuer schwachsinn.


bedanke mich aber trotzdem fuer infos...denn dann weiss ich wann ich was raufhau kann...;-)

gruss

Gesendet aus meinem Scheisshaus mit Tapatalk
 
Hab mit Siyah nur nen schwarzen Schirm bekommen, ist also wirklich noch Alpha. War die 5 von der HP...

CF-Root muss wirklich überarbeitet werden, denn ansonsten lief ICS perfekt, alle Apps und Daten und Spielstände noch da, sehr smooth und alles, nur halt leider ohne root.

Oder gibts schon ne oneclick-lösung?

Der Originalkerneldownload ist ja leider grad down...
 
Hab heute Morgen nach einem Full Wipe mit dem CF-root Kernel geflasht und bin bis jetzt recht zufrieden. Keine Freezes oder Boots, läuft alles Stabil bis jetzt. Das SD Card Problem stört mich nicht gross, da es bei mir bis jetzt, erst bei 2 Apps vorkam. Und man kann ja schnell die SD Card deinstallieren in den Einstellungen.
Die Touchwiz Oberfläche gefällt mir aber gar nicht. Sieht aus wie bei Gingerbread.
Hab mit Titanium Backup den TW Launcher deinstalliert und den Go Launcher installiert und alles umgebaut.
Ich hab noch versucht mit Uot Kitchen ein paar Aenderungen zu machen aber die Zip-Datei geht dann doch nicht zu Flashen. Oder geht Uot Kitchen nur mit Gingerbread ?
 
Stock LPQ Kernel: Download: Original-XXLPQ-Kernel.tar
Wer Probleme mit Chainfires neuem SuperSU hat, der soll für Root vorher den CF-Root LPH flashen. (Stock LPQ gleich hinterher, Phone bootet so sowieso nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VernichterZork und mystery007
hat jemand zufällig die orig phase beam live wp vom ics?
aber nicht die ausm market, die sind iwie anders....
bitte uploaden :)
danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Danke, hatte den link zwischenzeitlich auch gefunden. CF-Root startet bei mir aber problemlos, läuft nur nicht problemlos. Also original wieder drüber (das gelbe Dreieck war auch weg) und Rootrechte sind erhalten und die Apps die mit CF nicht liefen, laufen. Top :)
 
Also ich hab' es auch für ein paar Stunden drauf gehabt und insgesamt ist der Eindruck nicht schlecht.
Was mir nicht gefällt sind die neuen usseligen Smilies! Die anderen waren ja schon gewöhnungsbedürftig, aber die gehn ja gar nicht!
Der Videoplayer hat auch einige Funktionen eingebüßt. Ich verstehe nicht, warum bei einem Update Dinge verschlechtert werden, die doch eigentlich sehr gut waren.

Gut ist, dass man jetzt einstellen kann, dass das Telefon vibriert, wenn der Angerufene den Anruf angenommen hat.

Fazit: Ich bin erst mal zurück auf die gute alte 2.3.5 aus Polen.

Wenn JKay soweit ist, mache ich vielleicht noch einen Versuch.

Läuft der Videoplayer aus nem 2.3er ROM auch auf ICS?
 
faker schrieb:
Fazit: Ich bin erst mal zurück auf die gute alte 2.3.5 aus Polen.

wieso auf die firmware aus Polen?
 
Russkij schrieb:
wieso auf die firmware aus Polen?

Weil die bei mir absolut problemlos läuft und der Akku am Längsten hält!
Ich habe die anderen aus DE (2.3.4 - 2.3.6) auch alle probiert. Aber die Polnische gefällt mir am Besten.
 
Welche Möglichkeit habe ich denn, meine Spielstände usw. zu sichern, wenn ich die Hände von Titanium backup lassen soll, jedoch einen fullwipe machen soll?
 
ttf schrieb:
Welche Möglichkeit habe ich denn, meine Spielstände usw. zu sichern, wenn ich die Hände von Titanium backup lassen soll, jedoch einen fullwipe machen soll?

Warum sollst du die Hände von TB lassen??? :huh:
 
Also:

Ich komme von der 2.3.6 KK5 einteilig.............

und bin auf die ICS 4.0.3 gegangen. Ich bin restlos begeistert.
Ich habe keinen Werksreset gemacht und alles läuft echt klasse. Nochmal ein wenig schneller als unter 2.3.6. Alles so smooth. keinen einzigen Absturz oder sowas. Echt klasse. Also von meiner Seite aus hat Samsung nen klasse Job gemacht. Sollte ich in den weiteren Stunden Abstürze oder Reboots haben melde ich mich. Und bei mir funzt jede App, die ich vorher installiert hatte. Ich habe nichts gelöscht und alles ist noch da. Apps, Bilder, selbst die Weckereinstellungen. Und das setzen des Hintergrundes über die Galerie funktioniert auf problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Dong
habe folgendes problem

habe alles wie gepostet gemacht
lt odin war das flashen erfolgreich, nur bleibe Nicole beim samsungstart hängen
worann liegt das
 
Ich hab mir jetzt nicht alle 29 Seiten durchgelesen vlt. wurde es schon erwähnt,
aber warum ist die 3D Animation am Homescreen beim wechseln der Seiten nicht mehr da war ja bei den meisten Beta versionen da (z.B: LPJ) finde die sieht nicht schlecht aus?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.966
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.828
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.701
boston242
B
Zurück
Oben Unten