Firmware-Frage

X

xIanTe

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an alle! :) Bin neu hier.

Hab mich mal ein wenig schlau gelesen hier und ja, ich bin auch einer der wenigen Menschen, die die SuFu benutzen. :) Konnte aber zu meiner Frage keine spezielle Antwort herausfiltern. :)

Hab ein S2 von Vodafone und das neue ICS Update drauf.

Vorweg, mir gehts nicht ums debranden sondern lediglich um eine nackte Firmware.

Kann ich also ohne Probleme die I9100VD2LP8 von Vodafone gegen die I9100DBTLP5 Open Germany flashen? Wenn ja, kann ich doch falls ich mal meinen Garantieanspruch wieder nutzen will, einfach wieder die alte Firmware drauf machen oder? :)

Hab ausserdem was von 3 Teilig und 1 Teilig gelesen, also was ist das, und was ist besser, bzw bietet bessere Vorteile?

Hab ausserdem was von einer Nordic Countrys Firmware gelesen, würde das ebenfalls gehen und was bedeutet Nordic Countrys überhaupt bzw. welche Nordic Countrys beinhaltet das?

Mfg
xIanTe
 
Seltsam, bitte sei so nett und teile dem Boardmaster mit, dass deine SuFu vermutlich defekt ist . ;)



Welches Modell besitzt Du bitte ?
GT-I9100 oder GT-I9100G ?
 
Hi Nightly!

Ich werde es mal versuchen den Boardmaster zu kontaktieren. ;)

Ich besitze noch mit großer Sicherheit das normale I9100 ohne G :) Hatte mir schon die Unterschiede angeguckt um sicher zu gehen. Hatte auch Angst, das es ein G ist, aber nein das war/ist es nicht! :)

Also es ist ein I9100 :)

Mfg
 
Genau, die I9100XWLP7 Open Germany Version, weil jetzt ist ja die von Vodafone drauf, die I9100BULPC für Vodafone Germany.
 
xIanTe würde funktionieren, halte dich aber bitte an die Flash Anleitung und vor allem: EFS Backup nicht vergessen !!

Zu dem Thema gibts übrigens schon einige Threads ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xIanTe
Danke Nightly für deine Hilfe!



Eine Frage hab ich bezüglich des EFS Backup noch! Muss ich für das EFS Backup Root haben und für die Firmware 1 Teilig oder 3 Teilig?

Mfg
 
Ok nochmals danke!

Geh ich dann Recht in der Annahme, das dies das richtige File für die momentane Firmware bei mir wäre: CF-Root-SGS2_BU_VOD_LPC-v5.4-CWM5 von der dir angegebenen Seite ist?

Sorry, wenn ich dich damit nerve, will halt nichts falsch machen. :)

Mfg
 
Geh ich dann Recht in der Annahme, das dies das richtige File für die momentane Firmware bei mir wäre: CF-Root-SGS2_BU_VOD_LPC-v5.4-CWM5 von der dir angegebenen Seite ist?
:) durchaus richtig;)
 
Danke nochmal vielmals. :) Hab alle Antworten die ich wollte und alles andere kann man ja hier im Forum lesen, bzw studieren. ;)
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.719
hihiman
hihiman
V
Antworten
35
Aufrufe
4.614
->TopAZ<-
->TopAZ<-
przzy
Antworten
7
Aufrufe
1.613
payce
payce
Zurück
Oben Unten