Frage betreffend die aktuelle Version

N

nPoday

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich muss mein Handy bald einschicken und wüsste gerne welche die letzte ROM für das S2 ist welche man über Kies bekommt und wo ich diese downloaden kann damit ich es wieder zurücksetzen kann?

-> USB-JIG zum reseten des Download-Mode counters ist vorhanden!

Gruß,
nPoday
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst du im Bereich Root Bereich, da findest du das Unterforum für original Firmwares.
 
the_w1 schrieb:
Guckst du im Bereich Root Bereich, da findest du das Unterforum für original Firmwares.

Danke das klärt die Frage wo aber nicht welche die letzte in Kies verfügbare Version war? - Kenn mich da nicht so aus und da sind iwie ziemlich viele ...

Edit: Würde jetzt denken es wäre diese: " Deutschland DBT - I9100XWLP7/I9100DBTLP5/I9100XXLPS Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich" -> Habe das Handy bei einem Elektro-Großmarkt frei gekauft ...
 
jap sollte passen, aber auch wenn du eine ältere nimmst wäre es nicht so schlimm, da du dann über Kies updaten könntest.
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.722
hihiman
hihiman
E
Antworten
6
Aufrufe
1.846
beicuxhaven
beicuxhaven
Barthwo
  • Gesperrt
  • Barthwo
Antworten
7
Aufrufe
1.766
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten