Frage zu Sammobile

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo wollte fragen was das bitte soll SamMobile Firmware Page kann seit heute nichtmehr nachsehen ob für mein galaxy s2 das Android 4.0.4 verfügbar ist aber komischerweise kann ich nichtsmehr auswählen usw. alles hat sich verändert boah was sol das bitte?!?!?!?!?! ;(
 
Lad die Checkfus (Google) runter, dann kannst du immer direkt nachsehen ob es was neues gibt und auch sauschnell laden
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09, manito und qu4nd
sehr guter Tip danke...
 
Warum immer "Danke" sagen, wenn man auch für die Nachwelt "Danke" klicken kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: manito
Ooo ! krocha22 aufgetaucht
Willkommen an bord
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.721
hihiman
hihiman
V
Antworten
35
Aufrufe
4.619
->TopAZ<-
->TopAZ<-
X
  • xIanTe
Antworten
10
Aufrufe
1.899
xIanTe
X
Zurück
Oben Unten