[Frankenstein] Android 2.3.5 / BOKK1 / mit OXXKJ2 CSC Modul - non official -.:.

soeben geflasht...:razz:

ist das normal das die sprache erst auf dänisch ist? :unsure:
 
Nightly schrieb:
Wie gewohnt kann man nach dem Root Kernel einfach wieder den Stock Kernel drüber flashen.
Welcher wäre das denn für die BOKK1, bzw. wo lässt der sich herunterladen?


Ciao
Toscha
 
Nightly schrieb:
@ obicom ...Wunsch erfüllt ... nebst Link zur Custom KK1 2.3.6 Rom ;)

MfG

Nightly

wahrscheinlich bin ich komplett blind, aber wo is der Link? ;-)

und flashen ganz normal über Odin?

lg
 
@Nightly:

die hier von dir zur Verfügung gestellt FW ist jetzt auf meinem neuen S2 und läuft super.

Batterieanzeige mit % und CRT Animation hab ich auch noch gefunden.
Was mir noch an grafischen Spielereien fehlt ist z.B. :

Prio 1 -> Wechsel der Empfangssymbole von weiß nach grün bei INet verbindung

Prio 2 -> Transparente Notification Bar

Prio 3 -> erweitertes Shut Down Menü

Leider hat das mit dem JKey Deluxe nicht funktioniert. Dem passt wohl die Version nicht. Auch ein Versuch mit der KJ3 ist fehlgeschlagen.

Hast du, oder jemand anders, eine Idee wo ich obiges her bekomme oder selber "klauen und einbauen" kann?
 
@ obicom ;) keine Ahnung, ob JKay V13 bei der KK1 funktionieren würde ?!
UOT Kitchen. Kitchen damit kannst Du die Themes des Galaxy S2 deinen Wünschen entsprechend modden oder alternativ nach BananenAffe´s Anleitung:)


...bitte bedenke allerdings, dass dies ein Frankenstein Build ist, Kies Updates sind damit nicht möglich :)


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
@freddy ..der "Link" ist ein eigenständiger Thread :D
 
Hi Nightly,

die UOT kapiert ich nicht, immer wenn ich am Schluss den Button "Submit work to kitchen" drücke, passiert nichts. Irgend etwas mach ich da falsch.

Sag mal meinst du man kann auf die FW hier auch CF-Root-SGS2_XW_XEN_KJ3-v5.0-CWM5.tar installieren? Gab es einen besonderen Grund warum du den CF KJ2 gewählt hast?
 
Guter Tipp :sleep: hab ich natürlich nicht gemacht .. :crying:

Könntest du mir bitte auch kurz die Frage mit dem Kernel beantworten?
 
Gibt es denn einen besonderen Grund warum du den KJ2 anstatt dem KJ3 gewählt hast, für deine FW Anpassung? Pro und cons?
 
@ obicom nein, KJ2 war eine sehr spontane Wahl, direkt nachdem die FW auf meinem Server landete :D *hust* .
Hellcat´s KI Kernel (2.3.5) v1.2.5 und der DarkKnight Kernel läuft übrigens auch sehr gut, andere Kernel habe ich mangels Interesse nicht getestet. :)


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
@Dr. Franz

danke für den tipp. aber woran machst du denn fest das der flüssiger läuft? ich hab bisher keine anstürze oder ruckler irgendwo (außer im market der manchmal immernoch nicht so will wie er soll)
 
@Nightly

Wird es von Dir die Tage eine [Frankenstein] der "I9100xwkk2/i9100xenkj1/i9100xxki4/i9100xwkk2" geben? Wenn ja würde ich mit dem flashen noch etwas warten :razz:

-- Edit --

Ich konnte mich nicht beherrschen .. shit Flash-A-holic ... XWKK2 ist drauf mit CF-Root.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
91
Aufrufe
16.638
KisteBier
KisteBier
Nightly
Antworten
16
Aufrufe
8.139
Reddy
Reddy
Nightly
Antworten
96
Aufrufe
17.138
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten