1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xadra, 26.12.2011 #1
    Xadra

    Xadra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo erstmal, ich habe mich nun schon meiner Meinung nach gut eingelesen und wollte nun meine erste Fimewire per Odin flashen.

    Jedoch verstehe ich ein zwei Sachen noch nicht ganz:
    Also ich wollte mir folgende Fimewire flashen:
    Android 2.3.6 I9100XWKK5_I9100OXXKJ3 Multi CSC XXO

    Nun wäre meine Vorgehensweise wie folgt:
    1. CF-Root aufspielen für mein Handy habe 2.6.35.7-I9100XWKI4 würde dann CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4.zip nehmen. Das dann per Odin flashen.
    2. Ein Nandroid Backup machen mit CWM. Dieses auf meinen PC übertragen und dann noch mal eben gut Sichern.
    3. 2.3.6 I9100XWKK5_I9100OXXKJ3 Multi CSC XXO aufspielen und dort frage ich mich nun gerade was ich alles in Odin ankreuze ich habe ja 4 Datein:
    u1_02_20110310=PIT
    CODE_I9100XWKK5=PDA
    MODEM_I9100XXKI4=PHONE
    GT-I9100-MULTI-CSC-OXXKJ3.tar.md5 oder GT-I9100-MULTI-CSC-OXXKJ3_HOME.tar.md5=CSC

    Ankreuzen: Re-Partition, Auto Reboot, F.Reset Time

    4. Den Kernel flashen: KERNEL_I9100XWKK5_CL754841_REV02_eng_mid_noship.tar.md5

    den habe ich genommen.
    5. Ich möchte es gerne auf Deutsch haben also noch CSC_I9100OXXKF1.exe per CWM drüber bügeln.

    6. Das sollte es doch eigentlich gewesen sein oder? Und wie installiere ich eigentlich nun die CSC_I9100OXXKF1.exe in CWM?
     
  2. Hervshahn, 26.12.2011 #2
    Hervshahn

    Hervshahn Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Xadra, 26.12.2011 #3
    Xadra

    Xadra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar, werde ich dann als erstes Sichern, sobalt ich root habe.
     
  4. presseonkel, 26.12.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bitte in den entsprechenden FW Threads nachfragen/posten
     
  5. Xadra, 26.12.2011 #5
    Xadra

    Xadra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles, klar der sollte eigentlich auch nicht hier landen.
     
  6. presseonkel, 26.12.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ok, TE ist jetzt im richtigen Thread-closed...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Neue Fimewire flashen" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2",