Original-Firmware/-Zustand wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Odin auch dein Gerät erkannt?
Halte dich bitte an die Anleitung.

Hast du den PIT absichtlich nicht genommen?
 
Du musst auf jeden Fall die passenden Treiber (USB) fürs Handy installiert haben. Wenn dein PC das Handy nicht erkennt, kann Odin das auch nicht.
Unter Win7 sieht das im Geräte-Manager etwa so aus:


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • i9100-USB-Kamera-(PTP)-Modus_Win7_Gerätemanager.png
    i9100-USB-Kamera-(PTP)-Modus_Win7_Gerätemanager.png
    28,4 KB · Aufrufe: 289
HI, erstmal für die Hilfe. Wenn ich mein S2 anstecke kommt nur "Fehlende Hardware ID".

Ich habe mich schon Tot gesucht und alles befolgt wie, z.B Kies deinstalliert und wieder installiert den Samsung Treiber deinstalliert und wieder installiert ,Handy tausendmal ab und ran gesteckt ,dann #*9090# eingegeben aber iwie funtzt das alles nicht.

Habt ihr noch eine Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Erstmal Danke für die Hilfe :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Oder muss man ein Original Samsung USB-Datenkabel nehmen?
 
Natürlich ist ein ori. Kabel am besten.
Mach mal Odin an, Handy dran im Downloadmodus ( beim Starten VolDown,Home u Power gleichzeitig).
Wenn du kannst mach mal screenshots wie da was aussieht
 
Ich mein kann ich trotzdem mit Odin flashen obwohl die Fehlermeldung kommt? Ich komme ja nicht mal in den Massenspeicher.
 

Anhänge

  • 20121022_193000.jpg
    20121022_193000.jpg
    897,5 KB · Aufrufe: 349
Treiber ist installiert
schon mal gut

mach oben gesagt bild von odin mit handy im downloadmodus
 
Odin erkennt das S2. steht zumindest "Addet" da
 
Hier das Bild im Downloadmodi per Odin...
 

Anhänge

  • DSCI0147.jpg
    DSCI0147.jpg
    899,4 KB · Aufrufe: 361
sehr gut
nun die dateien richtig einfügen und los gehts.

wenn es ncht geht, einfach die dateien nochmals runterladen. oftmals liegt beim download ein kleiner fehler vor

und setzt mal ein bild ein wohin du welche datei bei Odin einfügst...und MIT PIT FILE

Hast du das Problem schon öfter gehabt? Das bild ist über ein Jahr alt
 
:D ney das Bild habe ich grad geschossen :D


jo geht sofort los ;)
 
Soll ich die PIT in die PIT oder soll ich nur den 3.teiligen machen?
 

Anhänge

  • DSCI0149.jpg
    DSCI0149.jpg
    920,6 KB · Aufrufe: 299
PIT bei PIT rein und die anderen so wie sie benannt sind PDA PHONE CSC

DANN START UND WARTEN
 
  • Danke
Reaktionen: torykay
PIT oder ohne PIT? Ich will nur ne Stock drauf machen deßwegen meine frage.
 

Anhänge

  • DSCI0151.jpg
    DSCI0151.jpg
    941,1 KB · Aufrufe: 303
Es hat gayfuntzt :D Super. DANKE :)
 
Dann darfst du auch gerne mal den DANKE Button drücken. Das freunt eigentlich jeden.
Schön dass es geklappt hat
 
  • Danke
Reaktionen: torykay
hallo zusammen,
hab ein riesen problem:
habe mein s2 gerootet. hat auch alles hingehauen habe mir dann Blood Mode_v1.0 UNIVERSAL.zip installiert. jetzt tut sich nicht mehr. es wird kein anroid gestartet. über volumen hoch home und power habe ich noch zugriff auf meine daten im phone speicher. leider bekomm ich auch keine usb verbindung über odin hin.

hoffendlich kann mir je
 
Jo hatte auch mal das Problem. Ich bin dann einfach ins recovery und habe nochmal die zip(im meinem Fall cm 10.1) Datei installiert. Also die man sich auf die interne sd kopiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute, und zwar habe ich vergessen meinen counter auf Null zu setzen habe aber wieder ne Stock draufgezogen. Ich müsste es ja wieder rooten wenn ich es auf Null setzen will.

Mit was soll ich das jetzt rooten?
Wenn ich es gerootet und auf Null gesetzt habe kann ich da meine jetzige Stock wieder ganz normal drauf flashen?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab vergessen das screen einzufügen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-31-13-01-27.png
    Screenshot_2012-12-31-13-01-27.png
    12,6 KB · Aufrufe: 290
einfach siyah kernel 5 flashen
dann counter rücksetzen
neu flashen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.719
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.864
Soxes
S
V
Antworten
35
Aufrufe
4.616
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten