[Provider Firmwares] Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) - Österreich / Austria :)

SGS2-Droid ^^ ...an deinem Beispiel kann man ersehen, wie SINNLOS es ist, unzählige Threads zu ein und dem selben Thema zu eröffnen...

Hättest Du den von dir verlinkten Thread wenigstens zu Ende gelesen, wäre dieser hier wohl erst gar nicht entstanden, da überflüssig ^^ ;)


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Download Links wurden aktualisiert, demnächst gibts noch ein Update :)
 
Orange Austria - I9100BVKL1 / I9100ONEKL1 Android 2.3.6 Gingerbread ...also mit Branding, aber noch keine "open Market" zu finden ...


Alternative: versuchs über Kies, im Netz gibst noch ...keine 2.3.6 ohne Branding ...
MfG
 
Auf youmobile.org steht das 2.3.6 für österreich (unlocked) schon verfügbar ist aber via kies und ota hab ich nichts gefunden und ich kann mir nicht vorstellen das der in seinem blog blödsinn schreibt bei 2.3.4 hats nämlich auch gestimmt was is da los?
 
wenn wir die genaue bezeichnung wüssten,könnten wir es sicher ergooglen :angry:
 
cybertron schrieb:
wenn wir die genaue bezeichnung wüssten,könnten wir es sicher ergooglen :angry:

meinst du jetz von 2.3.6?
 
ja klar,steht ja austria unlocked 2.3.6 available-ich habe original austria Fw drauf,und will nicht auf dbt umsteigen
 
Slowenien : [MOB] I9100XWLA4/I9100MOTLA1/I9100XXKI4 (Android 2.3.6 Gingerbread)
Deutschland: [DBT] - I9100XWLA4/I9100DBTLA1/I9100XXKI4 (Android 2.3.6 Gingerbread)

Österreich ? ...bis eben keine Spur von einer brandingfreien Android 2.3.6 Gingerbread Version; sorry Jungs ;)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
muss auch bei einem nicht gerooteten Handy der efs Ordner gesichert werden?
 
Wie sollte das denn funktionieren?


Ciao
Toscha
 
- ein EFS Backup ist wichtig - wers nicht macht, ist im Schadensfall ... na ja, weisste ja ;)
- rooten dauert keine 30 Sekunden ...


....ich kenne keinen Grund, der dagegen spricht, ...


MfG


Nightly
 
Hey Leute!

Wollte mal wissen, wie updatefreudig Orange Austria im allgemeinen is, wenn man die Updates brav über Kies ziehen will. Werden da, auch im Hinblick auf Ice Cream Sandwich, neue Versionen schnell released?

Mfg Phant0mias
 
Ahoi, bitte um Hilfe! (Sufu schon versucht aber nichts passendes gefunden)

habe gerade die Version von A1 GT-I9100LKAMOB auf mein SGS2 (siehe Anhang) drauf gemacht, da ich wieder KIES verwenden möchte - aber wenn ich *2767*4387264636# eingebe, dann kommt noch immer der Produktcode GT-I9100LKAKOR - was soll ich tun?

Auf Werkseinstellungen zurücksetzten habe ich noch nicht gemacht, da ich nicht alle daten jetzt wieder sichern wollte (sitze am Rechner in der Firma) oder gehört das Handy gerootet - ich habe keinen Plan.

danke im voraus
Rotzi
 

Anhänge

  • Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    46 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
@Rotzbremsn

Ja, du brauchst dafür root und leider musst du auch wieder alle Daten sichern, falls du deinen Sales Code ändern möchtest, denn dabei gehen alle Daten verloren.
Hier schonmal der passende CF-Root Kernel, falls du die Änderung durchführen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Twixter, werde ich morgen gleich mal versuchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
twixter schrieb:
@Rotzbremsn

Ja, du brauchst dafür root und leider musst du auch wieder alle Daten sichern, falls du deinen Sales Code ändern möchtest, denn dabei gehen alle Daten verloren..

ROOT ist keinesfalls Bedingung zum CSC ändern!
Und auch ein Backup der persönlichen Daten kann man weitgehend ohne ROOT erstellen.




MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 

Ähnliche Themen

Kai Disobey
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Kai Disobey
Kai Disobey
M
Antworten
113
Aufrufe
21.252
clemii
C
F
Antworten
24
Aufrufe
10.763
m0t0x
M
Zurück
Oben Unten