[Provider][T-Mobile][4.0.4] BOLPM *13.09.12*

Bezüglich Akkulaufzeit:

7yma6e9e.jpg


y2e8yqy6.jpg


Habe die Rom installiert, mit dem siyah gerootet und alle unnötigen Apps entfernt. Die scrren- on Zeit ist ein Wort. Ich habe den Original Akku drinnen.

Also , man darf echt gespannt sein, wohin sich das entwickelt, wenn Jelly Bean kommt....meiner Ansicht nach ist diese Firmware nahezu perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich kann bestätigen das diese Firmenware wirklich nahezu perfekt ist.
Die Akkulaufzeit ist die beste die ich je hatte, mit dem 2000mA Akku von Samsung.
Wie mein Vorredner sagte bin ich gespannt auf Jelly Bean.
MfG
 
Hallo Community!

Bin neu & hab Probleme. Hab die BOLPM (4.0.4 für T-Mobile) damals noch original erhalten, nur muß ich meine Handy nun Freischalten. Hab mehrere erfolglose Versuche mit Root Kernels hinter mir. Aber div. Checker sagen mir nach wie vor, dass ich kein Root habe.
Hab nun SIYAH V4.1.5 laufen mit der BOLPM, aber kein Root.
Bin mit der ROM zufrieden, möchte das Handy lediglich mit der App aus dem Market freischalten für alle SIMs.

Danke

Bitte kann mir jemand helfen?
 
Seit wann hat T-Mobile D simLock geräte
 
Sorry. Es geht um ein oesterreichisches Handy. 3 oder telering simkarte wird nicht angenommen und ich musste einen Code eingeben. Denke entsperrcode welcher mit div. Apps welche aber root verlagen geknackt werden kann...
 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit .,.. MTapatalk 2
 
wo finde ich die FIrmware zum Download?
 
Welche Firmware?
 
um die es sich hier handelt, wollte die mir als Backup zur Seite legen da ich vorhabe die offizielle 4.1.2 auf das S2 meines Bruders zu flashen, sollte ja funktionieren oder?
 
Es würde Sinn machen auch mal in den Startpost zu schauen...
 
triumph61 schrieb:
Es würde Sinn machen auch mal in den Startpost zu schauen...

Pass ma auf ;) Ich habe reingeschaut, kann aber nichts dafür wenn dein Upload down is :thumbdn: Also bitte erst an sich selber arbeiten bevor du mich hier anmachst ;)

Geändert von triumph61 (Heute um 15:44 Uhr) Grund: Titel angepasst zur einheitlichen Schreibweise u. zur besseren Erkennung
 
Bevor ich dir geantwortet hatte, habe ich extra den Hotfile Link (das ist der von Sammobile) getestet, der Link von Nightly war down.
Nach meiner zweiten Antwort habe ich den Link von Nightly entfernt.
 

Ähnliche Themen

Kai Disobey
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Kai Disobey
Kai Disobey
O
Antworten
2
Aufrufe
1.178
Oerneslol
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.493
zaffaste
zaffaste
Zurück
Oben Unten