Rollout JB für HongKong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
nette Infos hier

das ist doch wohl ein Scherz, oder?

Aber auf die neulich vorgestellten Features wie Multi Window und ähnlicher Spielereien müssen die S2-Nutzer leider, wegen der schwachen Hardware, verzichten.....

Samsung nun auch den Quellcode des Updates veröffentlicht. Diese könnte für einige Verbesserungen bei den bestehenden ROMS sorgen, doch für die Entwickler von AOSP-ROMs wie der CyanogenMod können leider nicht davon profitieren, da Samsung noch immer einige Bereiche des Quellcode geheim hält.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cappy0815
  • cappy0815
2
Antworten
33
Aufrufe
2.973
cappy0815
cappy0815
E
Antworten
11
Aufrufe
4.003
Massel
Massel
T
Antworten
12
Aufrufe
4.871
Soxes
S
Zurück
Oben Unten