[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSW] *16.05.2013*

Wo finde ich diese denn? ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
Signatur ROM INDEX
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ist auch nur eine zip Datei und keine 3 teilige. Kann ich die trotzdem über odin flashen?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
Nein, die geht nur über CWM. Dreiteilige gibt es meines Wissens nur die LPI Download von Uploaded:XWLPI
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Die letzte Dreiteilige die ich habe ist die LSJ, weiß nicht ob es danach noch mal eine neuere 3-teilige gibt. Ansonsten lege ich die LSJ für Odin und eben die LSW für CWM zum Nachflashen auf meiner externen SD Karte ab ;)
Was ist bei der deodexed Version anders als bei der non deodexed die ich schon auf der Speicherkarte habe? Welche empfiehlst du?

Danke & Grüße
 
LSJ dreiteilig? Interessant.
Eine Odexed geht nicht über cwm zu flashen. Und die Apps etc. sind auch deodexed. Gerootet ist auch schon meistens.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Du könntest nach der XWLSE dreiteilig suchen, die gab es mal als Leak vor dem einteiligen Russland Release.
 
Kann auch nur bestätigen, dass bis jetzt keine Version wirklich richtig lief. Mit der neuen 1und1 XWLSW hatte ich jetzt auch schon mehrere Abstürze/Neustarts/Freezes. Katastrophe!
 
Tom Tom schrieb:
Kann auch nur bestätigen, dass bis jetzt keine Version wirklich richtig lief. . Katastrophe!


Wovon redest Du?
Also bei mir läuft seit Monaten 4.1.2 super gut.
 
Tja hast du wohl Glück. Ist nicht bei jedem so, wie du aus zahlreichen Kommentaren im forum sehen kannst.
Jetzt manuell einen full wipe gemacht und jetzt mal die lss ausprobieren mit philz.
Erster bug ist schon mal, dass ich das Google Konto eingebe, zum Konto wiederherstellen... Er lädt und dann, Überraschung . Nix wiederhergestellt und auch kein Konto vorhanden. Dann auf einmal aus heiterem Himmel reboot. Naja jetzt erstmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei 4.1.2 noch KEINEN SOD oder ähnlichen Fehler...
Es bat sich immer nur dann ausgeschaltet wenn der Akku leer war oder wenn ich es wollte :p :p
Und sonst auch alles super smooth ;)
Nur bissl kürzere akkulaufzeit ;)
Aber sonst top :thumbup:
 
Na dann Gratulation.
Ich hoffe, ich kann das gleiche bald auch von mir behaupten. Allerdings habe ich wenig Hoffnung ;-)
 
Kann mir jemand sagen um welche Version sich das jetzt keine handelt? Ist das eine gebrandete oder doch freie?

Mich juckt es schon in den Fingern aber keine Lust auf Brandingszeugs :D Ist schon ne "deutsche" Version oder?
 
Branding frei, für gebrandete gibt es extra Threads ;)
Die deutsche Sprache ist enthalten, reine deutsche ROMs gibt es nicht.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: Casius und erminator
Ist der Homebuttonlag auch hier noch vorhanden und lässt sich mit dem Fix von der LSS beseitigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
Branding frei, für gebrandete gibt es extra Threads ;)
Die deutsche Sprache ist enthalten, reine deutsche ROMs gibt es nicht.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Hab selbst diese File noch nicht geflashed aber aus nem anderen Forum meint jemand, das er exakt diese geflashed hat und nun ein 1 & 1 Bootlogo hat.

"i flashed this file... now I've got an 1&1 branded phone?"

Kann das jemand bestätigen?
 
Nein, kein Bootlogo!

Eine Frage: Sobald man Kopfhoerer einsteckt, erscheint in der Benachrichtungsleiste beim runter ziehen, so eine Streifen, was man alles machen kann. Ist es moeglich das abzuschalten?
 
Systemeinstellungen -> Zubehör -> Haken bei Audio-Anwendungen raus. Meintest du das?
 
  • Danke
Reaktionen: lavemetoo
Perfekt, vielen Dank :)

Bei mir laeuft die Version uebrigens ohne Probleme. Akku Laufzeit ist i.O.

Einziges Problem was ich habe, Push und oftmals das komplette Internet laeuft ueber Wlan nicht.
Ob die Ursache die Firmware ist kann ich nicht genau beurteilen. Ich bin derzeit in China und hier ist die Zensur an manchen Tagen sehr merkwuerdig und es geht garnichts.

Wie gesagt was bei mir nicht geht:
Whatsapp pusht weder Nachrichten rein noch raus via Wlan
Ab und zu gehen ueberhaupt keine Daten via Wlan rein oder raus.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.552
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
6.966
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.827
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten