[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSZ] *10.09.2013*

D

darth_mickrig

Dauergast
617
Vielleicht einer der letzten FWs für das S2 ist heute für Südafrika erschienen.

PDA: 9100XWLSZ
Modem: 9100XXMS3
CSC: 9100OJCLS5 (vermutlich mit Branding)
Build-Date: 10.09.2013
Changelog: 1402302
Android 4.1.2

Region-Code XFM (Südafrika)

Downloadlink: Samsung Updates - Firmware Download Page
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, GrisuDerDrache, mastakilla und 3 andere
Deutsch ist enthalten! :love:

Jetzt dürften alle Roms auf LSZ gebaut werden :thumbsup:
 
Und hier die Änderungen / Verbesserungen:


  • Buttery Smooth Performance & Great Stability (Thanks to Project Butter)
  • Full User Interface Revamp (Same UI as of the Galaxy S III and Galaxy Note II)
  • TouchWiz Nature UX
  • Samsung’s S Cloud services
  • New Lockscreen With Many Customization Options
  • New Features like Direct Call, Smart Stay and Pop-up Play
  • New Widgets (From Galaxy S III)
  • Free 50GB Dropbox Storage
  • 2 Home screen modes
  • New Notification bar With More Notification Toggles
  • Google Now


Und hier noch, wie man SC ändern kann von XDA:


Changing CSC:

  • Download Samsung Galaxy S / S2 CSC app from the Play Store
  • Open Samsung Galaxy S / S2 CSC app
  • Tap "Change CSC" button
  • Select the CSC for you Country
  • Tap "Install" button (Keep in mind changing CSC wipes your device)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, Pr0TuRk38, Manu-1 und eine weitere Person
Wieso vielleicht einer der letzten FW's für das S2? War nicht sogar mal die Rede davon, dass 4.2.2 offiziell noch kommen soll?

Gruß
 
[OT]
Es gibt mittlerweile viele gegensprüchliche Aussagen. Mal 4.2.2 ja, mal 4.2.2 nein. Einfach abwarten. Die LSW läuft super, die LSZ soll es auch. Was bringt da 4.2.2.
Mir persönlich reicht das aus.
[OT]
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
[OT]
Es gab vor ein paar Tagen ein offizielles Statement, dass die Entwicklung neuer ROMs für den S2 eingestellt wurde. (-->Google?)
[OT]

Zum Thema: Die Liste der "Neuerungen" ist der übliche Standard für die 4.1.2. Weiß jemand, was in dieser ROM gegenüber den aktuellen XWLSS bzw. XWLSW anders ist?
 
[OT]
Es gab kein offizielles Statement dazu. Die Aussage wurde von einer namhaften Fan-Seite gemacht.
Das ganze ist also nur einr Annahme!
[OT]
 
[Samsung[JellyBean][4.1.2][XWLSZ]

so mal ein kleines Resume der neue Firmware...

* 64gb Speicherkarte nicht erkannt (auch nicht nach Werkreset / Fullwipe)
* Firmware wurde mit Odin 3.07 geflasht, dabei wurde die CSC-> XFV, als Erfolg erschien das Vodafon Branding, das Branding konnte mit Umstellung der CSC auf XFM "löscht" bzw. deaktiviert werden. (ebenfalls ein Fullwipe)

Da mir meine Speicherkarte wichtig ist habe ich wieder auf [Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSW] zurückgeflasht.

Vielleicht hift das ja weiter...

PS das CM 10.2 läuft jeden tag etwas besser :)

einen schönen Feiertag allen noch..
 
Ich habe mir nach gefühlt 1000 verschiedenen Custom Roms nach langem hin und her mal wieder eine stock Firmware mit dem aktuellen PhilZ geflasht. Davor die komplette interne SD formatiert, um sämtliche Datenleichen loszuwerden.

Welche CSC ist die passendste für Deutschland? XFM wie GrisuDerDrache es angewandt hat?
 
Schon mal in Post 3 geschaut? Changing CSC:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:19 Uhr wurde um 07:19 Uhr ergänzt:

Die DBT ist Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: GrisuDerDrache
DBT gibts leider nicht zur Auswahl. Ich bleibe erstmal bei XFM und schau mal wie es sich damit verhält.
 
Welche Root Kernel kann man verwenden? Apolo 4.11 oder Philz Kernel ?
MFG
Udo Kallina
 
Ich habe es mit dem PhilZ erfolgreich gerootet.
 
Habe auch jetzt denn XWLSZ drauf. Läuft prima. Mir gefällt auch Drive&Walk. Habe Philz kernel Drauf und bin noch am überlegen, Ob ich zu Apolo 4.11 umsteigen soll.
Kann Jeden diesen angeblich letzten Rom empfehlen.
MfG
Udo Kallina
 
hat jemand von euch auch mal eine 64GB mircoSD mit der XWLSZ ausprobiert?

jedenfalls bekomme ich diese unter der XWLSZ nicht ans laufen, mit der XWLSW schon....

wenn dies jeand schafft, poste mal bitte wie du die 64er ans laufen bekommen hast :confused: danke;)
 
Hi,
Jetzt gibts eine AUT (Schweiz) 4.12 XWLSZ. Welches soll man jetzt bevor ziehen NEE oder AUT?
MfG
Udo Kallina
 
beicuxhaven schrieb:
Schon mal in Post 3 geschaut? Changing CSC:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:19 Uhr wurde um 07:19 Uhr ergänzt:

Die DBT ist Deutschland

hallo beicuxhaven,

vielleicht kannst du das Ganze mal korrigieren....:bored:

wenn man die im StartPost beschriebene
[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSZ] *10.09.2013*
benutzt, ist mit dem Changing CSC keine DBT auswählbar !

Deshalb ist die Nachfrage nach DBT durchaus berechtigt....:crying:

mfg

J-P
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-10-15-13-48[1].png
    Screenshot_2013-11-10-15-13-48[1].png
    8,4 KB · Aufrufe: 486
  • Danke
Reaktionen: udokalina

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.934
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.809
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.625
boston242
B
Zurück
Oben Unten