[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

Ja, gerade auch gesehen! ;):D
 
Interessant, einige bei XDA freuen sich grade, weil sie 50Gb kostenlos von Dropbox bekommen haben für 2 Jahre

Just got 50gb free dropbox space as bonus...Samsung amazing work on 4.1.2 nothing to complain now

Got 48GB free space on dropbox for 24 months when I singed in on preinstalled app on 4.1.2. How about that

i got 50 gb yeahhhhh LOL

Scheint wohl diese SIII Aktion auch bei dieser Firmware mit dabei zu sein. Zufall?
 
Ist so gewollt ;)

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
Hab jetzt mehrfach versucht zu flashen immer:

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> MD5 hash value is invalid
<OSM> MODEM_I9100XXLS6.tar.md5 is invalid.
<OSM> End...

Habe die PDA bereits umbenannt. Und 2mal neu heruntergeladen sowie 2 mal neu entpackt. Hat noch einer Tipp?
 
Hi,

im xda Thread stand mehrmals das du das .md5 hinten entfernen sollst und dann funktionierts. Ansonsten nehm evtl mal ne andere Quelle, Hotfile hat bei mir geklappt.

Gruß

Andi
 
md5 soll doch aber nur bei pda weg und nicht bei modem?!
 
Ich hab bei allen drei Dateien kein md5 hinten dran ...

Edit: Und bei mir hat alles ohne Probleme geklappt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tulaton
Alter ist das krass:

Ich habe mit CM10 die letzten Monate so gelitten.

enormer Akkuverbrauch, ständige Reboots, Gesprächsabbrüche und jetzt das.
Endgeil.

Ich habe mit getraut. Odin mit Dateien nach bestem Wissen und Gewissen gefüttert und dann START gedrückt. Und es funktioniert. So flüssig. KRASS.
So war CM10 nie, never ever. Man ist das flüssig.

SABBER SABBER. RESPEKT an SAMSUNG, dass ihr es doch noch gemacht habt.
Die Wege, über die ich es bekommen habe (damit meine ich XDA Forum) sind eurer Position allerdings nicht würdig. Was ich geil finde: Ich habe ewig gewartet, bis ich mir ein Smartphone gekauft habe und dann war es das SG2 und jetzt dieses Update, 1,5 JAhre nach Markteinführung. Nächstes JAhr hole ich mir das SG4. Nur wegen diesem Update. RESPEKT.
 
Na dann warte mal die offiziellen Versionen ab. Auch das was die ROM Dev´s, sprich Custom ROM´s, da in den nächsten Wochen noch draus macht. Ich bin gespannt und freudig erregt!

CU
 
Ich berichte morgen Abend, wie der Akkuverbrauch ist.
Aber bisher mein Resume: KRASSS ALTER.

Mein Kollege hat seit Wochen auf seinem Galaxy Nexus das Jelly Bean. Ich war so neidisch, weil es so flüssig war. Und jetzt beweist mir Samsung, das unser SG2 das auch kann. Ich wusste es :-D


Und wie krass: Samsung hat es hinbekommen, dass die Apps auf dem Lockscreen anpassbar sind und Google Now ist auch dabei ;)

Zusatz: Viele Features aus Custom Roms wurden integriert - und die Smoothness ist wirklich unglaublich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Soeben auch erfolgreich geflasht.

Restlos begeistert, mehr kann ich bis jetzt nicht sagen.:thumbsup:

Leider muss ich nu ins Heija Bettchen, hatte Spätschicht un ich fall bald mit dem Kopf auf die Tastatur :tongue:

Gruss Bernd
 
der Akkuverbrauch wird aber z.B. nicht so gut sein wie bei der Goatrip 4.0.4
Weil: Cpu Spy zeigt schon bei kurzer Nutzung, dass der Launcher öfters 1200Mhz nutzt ;)

Egal, bei der Flüssigkeit nehm ich das in Kauf :thumbup::thumbsup:
 
hi,
mal ne frage, bleiben die daten erhalten oder ist das eine 3teilige und es erfolgt ein wipe?
 
ich hatte den selben Effekt wie ein "Factory Reset". Bilder waren noch da, Apps etc weg.
 
  • Danke
Reaktionen: karotti
danke für die schnelle antwort. hört sich ja schon mal gut an. ein restore mit titanium backup sollte ja dann kein problem sein. hoffe damit gibts bei dem leak keine probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verhalten ist wie bei allen Stock Roms - Diesmal nur viel flüssiger ;)
 
So wie es aussieht ist der Brickbug auch in diesem Kernel vertreten, sprich MMC_CAP_ERASE ist aktiviert. Wurde von einem user im XDA Forum mithilfe eines Scripts geprüft:

I ran Tungsten's script to detect the brick bug opcodes on the zImage included in the leak and it found the offending code to be PRESENT.

Output:

###############################################
# #
# GT-I9100 Kernel MMC_CAP_ERASE bug detection #
# By Tungstwenty - forum.xda-developers.com #
# Tungstwenty@gmail.com #
# #
###############################################

Detecting safety of kernel: zImage
Kernel: Linux version 3.0.31-462349 (se.infra@SEP-111) (gcc version 4.4.3 (GCC) ) #3 SMP PREEMPT Tue Nov 6 02:42:23 KST 2012

1 ocurrences of the bad code signature
0 ocurrences of the good code signature


***************
!!! WARNING !!!
***************

The kernel appears to have MMC_CAP_ERASE *enabled*, which is dangerous on many devices

Unpacked kernel code stored at: zImage_unpacked
The unsafe instruction can be found at offset 0x0061ea10


Hier natürlich noch keine Panik, aber nach der installation dieser Firmware AUF KEINEN FALL IN DER CLOCKWORKMOD RECOVERY EINEN WIPE DATA/CACHE AUSFÜHREN ODER EINEN NANDROID BACKUP ZURÜCKFLASHEN!!! Jedenfalls nicht mit dem Stock Kernel. Da müssen wir auf einen Custom Kernel wie Siyah oder Dorimanx warten, wo MMC_CAP_ERASE standardmäßig deaktiviert ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:34 Uhr wurde um 01:52 Uhr ergänzt:

Topas815 schrieb:

Danke,
hab jetzt mal nur den Download in den ersten Post genommen, da ist das mit md5 am ende löschen nicht nötig und so gibt es keine Missverständnisse, was das angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl1987, eliazTeez, HaPe1968 und 3 andere

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.934
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.809
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.625
boston242
B
Zurück
Oben Unten