[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

in der framework-res.apk hab ich die nicht gefunden. Versteh nicht ganz. Warum muss ich ne png tauschen wenn ich die Schrift von der Uhr änder will?
 
Schau mal in den Ordner res/drawable-hdpi.
Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber dass es so ist zeigen meine Screenshots :cool:

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82 und diggit
aaah...die keyguard_lockscreen_time_9 !
Hast du nen link für neue?
 
Nen link für neue hab ich keinen.
Da ist "do it yourself" abgesagt.
Viel Spaß... :p

Ps. Wenn du einen findest gib mir bitte Bescheid.

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
Heute mal das Leak via Odin draufgespielt.
Nun mein Problem: USB storege is blank or not suported.
Habe schon mit PIT und ohne PIT geflashed, sowohl auch schon die DesasterRom ausprobiert. Überall das gleiche Prob.
Kann mir bitte jemand helfen.
Hatte auch schon den Siyah 6.0b4 und den PhilZ3.99 drauf, alles ohne Erfolg.

Vielen Dank vorab.

Edit : hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
diggit schrieb:
aaah...die keyguard_lockscreen_time_9 !
Hast du nen link für neue?
Genaugenommen natürlich keyguard_lockscreen_time_*.png, mit * = 1 bis 9 und dot. Und wenn du schon dabei bist, vergiss folgende Bilddateien nicht:
keyguard_lockscreen_dual_time_*.png
keyguard_lockscreen_easy_time_*.png
Damit werden im Lockscreen Zeiten zweier verschiedener Zeitzonen angezeigt, die am aktuellen Ort (im Ausland) und die daheim.


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-16-15-52-57.png
    Screenshot_2013-01-16-15-52-57.png
    42,4 KB · Aufrufe: 455
wusste ich, nur is mir das alles zu viel Arbeit. Was mich mehr nervt ist der Ton beim Tastenfeld. Kann dieses Geblubbe nicht mehr hören!
 
Die PNG's sind ja schnell gemacht, werde mich dann demnächst mal wieder mit Fireworks beschäftigen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Welche Tasten machen denn das 'Geblubbe'? Ich habe hier (Stock-LSJ) nicht bei einer Taste einen Ton, weder bei den 'normalen' Bedientasten noch bei der Tastatur für SMS etc. Und das nur mit Bordmitteln, also ohne Töne zu löschen o.ä., allein über Einstellungen.


Ciao
Toscha
 
Die Wähltastatur macht das Geblubbe...
 
Hier nicht. Abgestellt via:
Anrufeinstellungen
-> Klingel- und Tastentöne [_]
und zwar im Einstellungsdialog bei der Wähltastatur (also im Dialer selbst).


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN
Danke tosha.
Ich bin auf der Omega Rom undcda ist genauso.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich will ja nen Ton, aber nicht dieses Gebubbe. Sichtlich ist es nicht möglich es zu ändern
 
Kann man eigentlich das AppDrawer-Icon aufm HomeScreen in die Mitte verschieben oder ist das so derbe im System verankert das es nicht möglich ist das dingen aus der rechten Ecke zu holen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: stoli, burggeist1 und fsi09
hat dieser leak irgendwelche bugs oder andere nachteile, oder sollte man lieber auf das offiziele update warten?
 
mastakilla schrieb:
hat dieser leak irgendwelche bugs oder andere nachteile, oder sollte man lieber auf das offiziele update warten?

Leak:
Im Speziellen wird der Begriff für das Veröffentlichen von Vorabversionen (meist Alpha- oder Betaversionen). Leaks können aufgrund der Unfertigkeit instabil und fehlerhaft sein.
Möge sich jeder selbst ein Bild machen.

Ich finds ganz ok für nen leak.
Bis auf das Geblubbe! :biggrin:
 
mastakilla schrieb:
hat dieser leak irgendwelche bugs oder andere nachteile, oder sollte man lieber auf das offiziele update warten?
Wenn du nicht ganz genau weißt, wofür du die Leakversion haben willst solltest du tunlichst die Finger davon lassen.
 
@mastakilla Also die meisten User werden wohl mit dem Leak zufrieden sein. Einige Leute haben Ihre eigenen Probleme, aber wahrscheinlich sollte man das nicht verallgemeinern. Höchstwahrscheinlich spielen Faktoren wie Wipes, Installation wie, woher usw. die größte Rolle. Zusätzlich gibt es inzwischen jede Menge abgeleitete Roms (meiner Ansicht nach keinesfalls schlechter als das Original!) und Kernel, Themes und ähnliches. Bin mir relativ sicher, das Du nach Flash zufrieden bist. Halte Dich einfach an die Anleitung im Startpost.
 
  • Danke
Reaktionen: mastakilla

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.976
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.841
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.739
boston242
B
Zurück
Oben Unten