diggit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
in der framework-res.apk hab ich die nicht gefunden. Versteh nicht ganz. Warum muss ich ne png tauschen wenn ich die Schrift von der Uhr änder will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genaugenommen natürlich keyguard_lockscreen_time_*.png, mit * = 1 bis 9 und dot. Und wenn du schon dabei bist, vergiss folgende Bilddateien nicht:diggit schrieb:aaah...die keyguard_lockscreen_time_9 !
Hast du nen link für neue?
wii360 schrieb:In Einstellungen Ton kann man das doch abstellen. Wo die Töne abgelegt sind weiß ich nicht aber vielleicht hilft dir das Tastenfeld Töne ändern/entfernen Hilfe! - Android Development - GoA Roms Forum
mastakilla schrieb:hat dieser leak irgendwelche bugs oder andere nachteile, oder sollte man lieber auf das offiziele update warten?
Wenn du nicht ganz genau weißt, wofür du die Leakversion haben willst solltest du tunlichst die Finger davon lassen.mastakilla schrieb:hat dieser leak irgendwelche bugs oder andere nachteile, oder sollte man lieber auf das offiziele update warten?