[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

die methode mit der batterie klappt nicht. ich versuch noch einen jig zu bekommen und nochmal zu probieren, was ich bezweifle, dass es klappen wird....danke für eure hilfe.
 
Viel glück
 
Kuqe_zi schrieb:
die methode mit der batterie klappt nicht. ich versuch noch einen jig zu bekommen und nochmal zu probieren, was ich bezweifle, dass es klappen wird....danke für eure hilfe.

Hast du keine Garantie mehr für das Handy?

Es gibt sonst noch Leute die per JTag Smartphones reparieren. Falls du keine Garantie mehr hast, könntest du 35€ investieren und dir das dann per JTag reparieren lassen. Die Flashen dir dann einen neuen Bootloader und dann eine neue Firmware.

Samsung i9100 Galaxy S2 Bootloader defekt - Mobishare - Mobile-Repair-Solutions
 
im anfangspost is nix gelistet was ich brauch wenn ich das S2 mit jellybean rooten will, gibts da was?

 
oh ja, gibt es ..... :cool2:

dieser Thread läuft nur noch, weil...

https://www.android-hilfe.de/forum/...oot-accounts.281901-page-40.html#post-5161146

aber schau doch einfach mal im Kernel Thread https://www.android-hilfe.de/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2/

is auf den ersten Blick etwas "unübersichtlich", vielleicht auch ma im entsprechenden JB-Thread https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/ schauen, was andere Nutzer für Erfahrungen mit den entsprechenden Kernel gemacht haben.

mfg

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Oh mein Gott!! Ihr seid soooo hilfsbereit, ich danke euch 1000-fach. Das Schlimmste ist, es ist gar nicht mein eigenes Handy:( Habe mein eigenes SGSII vor einigen Wochen aktualisiert und bin total begeistert.... habe es dann einem Kumpel gezeigt und habe mit vollem Stolz erzählt wie einfach es doch für mich war (obwohl ich 3 Stunden gebraucht habe hehe) und dann wollte ich es bei ihm auch machen...und schwarz war es heheh. 35 Euro? Sehr gerne sogar....:) Danke danke danke
 
AveEtVictoria schrieb:
im anfangspost is nix gelistet was ich brauch wenn ich das S2 mit jellybean rooten will, gibts da was?
Wenn du JB drauf hast, dann hast du auch ROOT. Was willst du da noch Rooten? SORRY MEIN FEHLER: Ich habe nicht richtig aufgepasst. Die LSJ ist nicht gerootet. SORRY. Ich gehe zu oft von CR aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@beicuxhaven
Seit wann ist JB automatisch gerootet? Ich kann den JB Leak auch ohne Root (dreitelig/PIT) flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hi bin neu hier .Hab letzte woche das s2 gerooted mit einem kernel der mmc_cap_erease_enable hat
leider .mit einer anleitung hier aus dem forum hat alles super geklappt. Jetzt möchte ich nach dieser anleitung den philz kernel und jb über cwm flashen . Das dürfte wegen des alten kernels keine probleme machen oder ? hab mir die cwm flashbare zip runter (https://docs.google.com/open?id=0B7HNe1LnfAnucmZLTkNweFNVMGs) geladen. Naja und jetzt erkennt lookout malware
in dem odner ???? Is das normal ????
Mfg Tookie
 
Hallo

ich habe den Leak installiert, mit Philz und Stock 4.1.2 Deodexed und Rooted. Läuft soweit alles stabil.Was mich jedoch stört ist, das ich jedes mal wenn ich eine SMS schreiben möchte eine Meldung bekomme Samsung TTS angehalten. Es hängt sich sich für 1-2 Sec. auf, und dann geht es wieder. Ich habe das System schon mehrmals neu geflasht, und auch ein Full Wipe gemacht, jedoch bei dem Problem bleibt es. Gibt es irgend eine Lösung dafür?
 
Warum installierst du den ältesten Leak, wo es mittlerweile Finals gibt?


Ciao
Toscha
 
sorry, falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir die DBT (LSD) so angucke... Ich bleib erstmal bei der LSJ :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: burggeist1, triumph61 und marcel2909
toscha42 schrieb:
Warum installierst du den ältesten Leak, wo es mittlerweile Finals gibt?


Ciao
Toscha

den Leak hatte ich doch schon länger drauf, nicht erst seit heute. Mittlerweile bin ich wieder auf Goa umgestiegen, da ja seit gestern die neue Online ist. Ich kann auch jedem nur die Rom empfehlen, absolut flüssig und bis jetzt keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Bernd82 schrieb:
Also wenn ich mir die DBT (LSD) so angucke... Ich bleib erstmal bei der LSJ :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So ganz daneben liegst du da nicht... sehe ich genauso.
 
Ich kann da Tosha nur beipflichten.
GOA's back. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo leute
Ich hoffe seit nicht sauer aber wo sind die unterschiede zwischen leak und der dbt Version?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.949
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.676
boston242
B
Zurück
Oben Unten