Stabile 4.0.3er (Gesamt)Software gesucht

ChrisiBoy

ChrisiBoy

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo, also ich war in letzter Zeit hier recht inaktiv und meine XWL7 ist langsam mehr schlecht als recht. Kann mir vl jemand eine FW empfehlen. Ich weiß nicht wie der aktuelle Stand ist, bei 4.0.4 soll es ja aber den BrickBug geben.
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann nimm die vorletzte DBT, sprich die LPI
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisiBoy
Ist die 4.0.3 oder 4.0.4?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
4.0.3
 
Und was sagt ihr zur XWLPW?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weißt Du nun endlich was Du willst? Eine stabile 4.0.3er ohne Brick-Bug oder doch eine neuere (Gesamt)Software aus der 4.0.4er-Ära mit Brick-Bug? :sneaky:
 
email.filtering schrieb:
Weißt Du nun endlich was Du willst? Eine stabile 4.0.3er ohne Brick-Bug oder doch eine neuere (Gesamt)Software aus der 4.0.4er-Ära mit Brick-Bug? :sneaky:

Habe mir jetzt die LPI mit Jkay ics geflasht, alles läuft super:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als beste 4.0.3 kann ich nur die XXLPW (4.0.3 Poland) empfehlen. Die hatte ich vor der aktuellen XWLPW(4.0.4) auch drauf. Die hat auch schon die Akku % Anzeige und der Hinweis Text im Lockscreen lässt sich auch abschalten.
Die aktuelle XWLPW(4.0.4) kann man aber auch gefahrlos nutzen wenn man den Kernel von PhilZ flasht (über Stockrecovery möglich).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nur bestätigen, XXLPW ist eine nahezu perfekte 4.0.3-Version. Die bleibt hier auch, bis vielleicht wirklich irgendwann mal eine 4.1-Version kommen wird.


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.203
Chelipe
C
G
Antworten
15
Aufrufe
2.329
email.filtering
E
Superroot
Antworten
3
Aufrufe
2.160
myedition
myedition
Zurück
Oben Unten