[Suche] 1&1 Firmware für SGS2

zockaholicer schrieb:
ich habe ihm mal eine PN geschickt. mal gucken was er antwortet.

Er sagt: fein, dann werde ich entsprechen deiner PN eine möglichst verständliche Anleitung fürs Backup schreiben; das kann berufsbedingt aber noch ein paar Stündchen dauern :)


Vermutlich lehne ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich "Danke vorab für deine Mithilfe im Namen aller" sage ;)


MfG

Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: zockaholicer
das wäre super wenn das klappen würde @ nightly dann hätte die ganze 1und1 Fraktion ein paar probs weniger :D
 
...ich versuche mein Bestes,
morning1.gif
...momentan muss ich meinem Arbeitgeber aber noch etwas an Leistungsbereitschaft zollen :D
 
oha das übel :D
 
Hi,

auch ich habe noch ein "jungfräuliches" SGS2 von 1und1 und habe aufgrund des fehlenden Backups bisher darauf verzichtet dieses zu debranden. Ich würde hier gerne unterstützen, benötige dafür aber eine noob-taugliche Schritt-für-Schritt Anleitung (vorheriger Werksreset wäre kein Problem) :thumbup:
 
@ hottex88 Perfekt, die Anleitung gibts heute Abend :)
 
Hallöchen an alle,

ich wollte mich erst mal gern wieder in das Thema einklinken und fragen ob sich schon etwas zum Kernel ergeben hat? :smile:

Wenn nicht, könntest du mir Nightly evt. mal die Anleitung schicken*? Dann kann ich abwägen wie „gefährlich“ (im sinne vom brick und IMEI) mir das ganze vorkommt. :winki:Ich bin nämlich armer Student und werde mir so schnell kein neues mobile phone zulegen können....

Dennoch würde ich einfach verdammt gern die CheckROM Revolution V4 nutzen. Und das wäre mir sogar ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen wert.
Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 13 - CheckROM Revolution V2.0.0 - YouTube
LG

* Ich hoffe du musst nicht immer eine neue Verfassen... :winki:
 
wie ist das? wenn ich das handy roote dann ein nandroid backup mache kann ich das dan wieder unrooten? das wenn ich das nandroid Backup drauf mache das nurnoch derooten muss und dann zurück schicken?

aso evtl. noch usb-jig...

LG
 
hi,
gibt es hier eigendlich schon was neues bezüglich der Backups? Ich bekomme auch hoffentlich noch bis zum Ende der Woche mein SGS2 mit 1und1 Branding. Wäre dann ebendfalls bereit ein Backup nach Anleitung zu erstellen, aber wenn das nicht mehr nötig ist -> um so besser. :)

Sebe
 
@ Sebe ... Welcome :) Du darfst dich gerne an einem Backup versuchen;je mehr Sources wir haben, umso besser :)

Melde dich einfach per PN, wenn Du dein SGS II in Händen hast; Anleitung folgt :)


MfG und Danke,


Nightly
 
Hi Nightly,
wenn du dich an mich erinnerst... Wollte ja die Tage mal mein 1&1 Gerät rooten. Würde aber auch eventuell einen Werksreset machen und ein Backup machen wenn noch benötigt wird :)
 
@ snowboarderfx
@ Sebe

...sorry ;) Things have been getting real hectic these days :)

Mittlerweile habe ich 4 Testläufe absolviert und ich denke, wir haben was wir wollten. ;)

Das Backup würde ich natürlich gerne noch annehmen, aber lass mir noch ein paar Stunden zum testen, dann sehen wir wo wir stehen ;)

Vielleicht kannst Du dir die Mühe ja auch sparen, davon gehe ich aktuell zumindest aus :)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, hört sich ja gut an :)
 
Okay, das hört sich echt gut an. ;) Falls doch noch was benötigt wird, stehen wir denke ich trotzdem zur Verfügung!

Sebe
 
Gibts schon den Stock zu KJ1 ? Würde gerne das gelbe Dreieck beim Booten entfernen.
 
@snowboarderfx
nimm besser ein USB-JIG, der erledigt das auch ;)
 
ich wills ja nicht auf standard zurücksetzten. habe mein 1&1 sgs2 vorher gerootet will nur den stock kernel zum nochmal drüberflashen um das gelbe dreieck zu entfernen.
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.705
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.854
Soxes
S
S
Antworten
2
Aufrufe
2.582
skyline78
S
Zurück
Oben Unten