1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MrWebstarTom, 25.05.2012 #1
    MrWebstarTom

    MrWebstarTom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich bin neu in dem Gebiet und habe mich vor ein paar Tagen das erste mal getraut zu flashen. Habe mir den CF-Root Kernel geflasht. Habe die neuste FW die man über Kies erhält, für Vodafone Branding.

    Suche nun ein Kernel der mein Handy flüssiger macht(seit dem Update auf ICS von Vodafone läuft es nichtmehr so rund wie vorher :thumbdn: ) und was sehr wichtig ist, ist Akkulaufzeit(ist nach Update nicht ein bisschen besser geworden, eher schlechter und das Handy wird ziemlich heiß :ohmy: )!

    Ich hab (glaube) die Möglichkeiten über CWM auf dem Handy zu flashen und über Odin.

    Vielen Dank schonmal für euere Hilfe :)
     
  2. Nightly, 26.05.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    völlig falsches Forum,...
     
Du betrachtest das Thema "Suche Kernel für mein original Firmware S2 mit Vodafone Branding!" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2",