[Suche]Originale Rom [Gingerbread] [XWKI4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan2142

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ich bin auf der Suche nach der Originalen [Gingerbread] [XWKI4] [2.3.4] Firmware ohne root am besten als einzelteil [.tar] wer echt klasse wenn die jemand hier verlinken würde als download link.


mfg
 
Das Gerät ist von Amazon gekauft und deswegen suche ich die ganz normale Firmware ohne Branding die gibt es dort leider nicht ?

mfg
 
suche ich die ganz normale Firmware ohne Branding


Jan2142 ..die gibt es dort nicht??? ;)
..würde mich persönlich nun aber sehr verwundern :)

Wo Du dein Galaxy gekauft hast, ich schlichtweg unwichtig. :)

Fraglich ist lediglich, welcher PCode/CSC auf deinem SGS II aktiv ist; leider bist Du sehr geizig mit den wirklich wichtigen Infos, so dass hier Hilfe kaum möglich ist.
Abgesehen davon ist dieser Thread hier IMHO doch beinahe überflüssig, wenn Du den Firmware Thread doch schon kennst ? :)



MfG


Nightly
 
Es ist alles gesagt worden und verlinkt worden. Die SuFu hätte dir geholfen und du hättest nicht extra einen Thread eröffnen müssen...daher...


Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ö
  • Gesperrt
  • Ölschy
Antworten
5
Aufrufe
4.384
LittleZombie
L
T
Antworten
12
Aufrufe
4.870
Soxes
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.847
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten