T-Mobile Rom gesucht

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T-Mobile Rom gesucht im Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
triumph61

triumph61

Guru
Pack die T-Mobile 4.03 drauf und gut ist.
 
vanch

vanch

Ambitioniertes Mitglied
Okay stimmt dann hab ich es diekt geupdatet Oo !

Geht das auch von Ubuntu aus oder muss ich dafür ein Windoof haben oO?


mfg me
 
vanch

vanch

Ambitioniertes Mitglied
Der Mirror zu der 1ste Telekom Branding Rom (deutsch)ist down gibts da noch einen funktionierenden? Sobald man den download starten will kommt ne meldung das die seite nicht gefunden werden kann.
 
Nightly

Nightly

Ikone
vanch der Link funktioniert, ...^^ und deine olle Gingerbread Firmware hab ich auch noch irgendwo herumliegen ...
 
triumph61

triumph61

Guru
Der Link ging gestern, aber der DL wurde verweigert. Hatte es vorher probiert.
 
Nightly

Nightly

Ikone
Hm, kann vermutlich durch den Wartungsintervall bedingt sein; ...keene Ahnung ;) ^^
 
vanch

vanch

Ambitioniertes Mitglied
Ist i.O. ich hab nochn download link gefunden und jetzt auch installiert. Sieht alles wie neu aus :D mal schauen wie es endet O . o !
 
vanch

vanch

Ambitioniertes Mitglied
Also SGS 2 is Weg der Mensch der mir es "abgenommen" hatte erstmal nichts zu bemängeln!

Nächste Woche Freitag solls wieder da sein bin mal gespannt .. : /

mfg me
 
triumph61

triumph61

Guru
Wer hat dir denn das abgenommen?
 
vanch

vanch

Ambitioniertes Mitglied
triumph61 schrieb:
Wer hat dir denn das abgenommen?
So jemand aus so nem Laden mit Rosa Banner und nem T drauf ;) der hat gemeint er schickts weg und es is nächste Woche Fr. evt. wieder ^^
 
triumph61

triumph61

Guru
Also nen T-Punkt. Eine Woche?
GP holt das Gerät ab und bringt ein AT Gerät gleich mit. Also max 2Werktage.
Das ist ein eins zu eins Tausch
 
vanch

vanch

Ambitioniertes Mitglied
Es hat alles so Funktioniert wie ichs mir Vorgestellt habe :)

Danke an alle die dabei geholfen haben ^^
 
triumph61

triumph61

Guru
Büdde. Dafür gibs aber auch unten rechts den "danke" Button