Titanium unter ICS LPH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
1.222
Hat jemand eine Lösung für das Problem, dass Titanium unter ICS nicht auftauen kann, bzw funktioniert das bei jemandem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich weiß ja nicht was du gemacht hast damit es bei dir nicht ordnungsgemäß startet aber bei funktionierts einwandfrei. Hab die Simplistic.XXLPH.RC8 drauf.

Send from best Android-Device SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Bei mir ebenfalls. Gerade mal getestet. Seltsam. Ist mir noch nicht aufgefallen.
Update:
Auch durchs neuinstallation von TB, (mit vorher Daten löschen), werden Apps nicht mehr aufgetaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Me-Virus schrieb:
Also ich weiß ja nicht was du gemacht hast damit es bei dir nicht ordnungsgemäß startet aber bei funktionierts einwandfrei. Hab die Simplistic.XXLPH.RC8 drauf.

Send from best Android-Device SGS2

Du kannst also mit Titanium eine App einfrieren und dann wieder auftauen?
 
Bei mir geht das Auftauen ebenfalls nicht. Titanium sagt zwar beim Auftauen, dass es erfolgreich war, aber gehen tuts nicht.
Einfrieren selber geht ohne Probleme ...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Habt ihr die Neueste drauf? Gab gestern doer vor 2d ein Update.
 
Ich hab die 4.8.1.1 drauf und da gehts definitiv nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
bei mir ist die neuste Version drauf. Zeigt ebenfalls an, das auftauen erfolgreich war, ist es aber dann nicht. Es geht definitiv nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
:wubwub:
:wubwub:

...es ist verboten, Smileys anzuklicken ;)



MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, thedarkl0rd und HaPe1968
Den Tipp mit dem Disablen im ICS direkt find ich gut ... leider kann ich das bei mir nicht ;-)
Bei selbstinstallierten Apps steht da (logischerweise) Deinstallieren und bei
eingebauten Apps kann ich nix anklicken.
 
So, jetzt hab ich den Weg mit dem manuellen Enablen probiert und es geht einwandfrei.
Danke !
 
Hey.

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem.

Mag mir nochmal einer erklären, wie es jetzt funktioniert?

LG

stickens
 
Die beste Methode ist, das Einfrieren von Titanium momentan nicht zu verwenden, das geht jetzt ja auch über die App-Verwaltung von ICS selber. Ich denke es wird irgendwann ein Titanium-Update geben, dass das auch mit ICS auf dem S2 wieder geht, sobald eine finale ICS existiert.
 
habt ihr die aktuelle 4.8.2 mal probiert?
 
auch mit 4.8.2 geht auftauen nicht unter ICS
 
mist. ich bau eigentlich auch auf titanium, wenn ics kommt. wär blöd, wenn das nicht funktionieren würde.
nicht, dass am ende fehler beim einfrieren sind und ein update dann nichts bringt, weil das einfrieren und nicht das auftauen das problem war.
 
Sicherung anlegen der eingefrorenen APP,
deinstallieren über TB,
Sicherung ieder einspielen,
Zack, aufgetaut.
So zumindest klappte es bei mir.
Mittlerweile taut TB 4.8.1.1 so auf, wie gedacht war.

EDIT: hab ned die LPH sondern die LP6
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-09-12-38-50 Kopie.png
    Screenshot_2012-03-09-12-38-50 Kopie.png
    32,8 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
???
wenn es in 4.8.2 immernoch nicht funktioniert, wieso funktioniert bei dir das autauen mit 4.8.1.1?

ich wollte grad in den xda thread schauen, aber das forum ist wohl grad überlastet.
 
Kiray1982 schrieb:
Sicherung anlegen der eingefrorenen APP,
deinstallieren über TB,
Sicherung ieder einspielen,
Zack, aufgetaut.
So zumindest klappte es bei mir.
Mittlerweile taut TB 4.8.1.1 so auf, wie gedacht war.

EDIT: hab ned die LPH sondern die LP6

Die methode funktioniert bei mir bei einer system app auch nicht. Titanium hängt sich auf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
laut XDA soll es eigentlich ganz normal funktionieren in ICS. wurde angeblich gefixt.

komisch. sehr komisch. nutzt ihr ein mod/custom oder stock?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cappy0815
  • cappy0815
2
Antworten
33
Aufrufe
2.962
cappy0815
cappy0815
Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.154
Sanj3k
S
K
  • kartiloco
Antworten
1
Aufrufe
1.530
OBI-Hoernchen
OBI-Hoernchen
Zurück
Oben Unten