Update über Kies will nicht, bitte um Tipps

C

Cyberspinne

Neues Mitglied
Threadstarter
Servus,
Ich habe schon mit diversen Threads versucht mein S2 wieder dazu zu bekommen updates über kies beziehen zu können.
Ich möchte allerdings, dass nicht die eigentlich original DBT aktualisiert wird sondern die XEU ( schneller updates und co ) .
Ich habe schon mit *#272*bla# auf xeu umgestellt sowie kies deinstalliert und hardreset beim S2 durchgeführt ... ich habe zwar XXKH3 drauf und alles gemacht wie in einigen threads beschrieben aber kies sagt mir weiterhin
"Für ihr Gerät ist keine Aktualisierung verfügbar", eigentlich sollte ja sinngemäß da stehen " dies ist die aktuellste version bla "...
jemand noch ne idee ?
Danke !
Grüße aus Thüringen =)
 
Nightly

Nightly

Ikone
Cyberspinne schrieb:
... ich habe zwar XXKH3 drauf und alles gemacht wie in einigen threads beschrieben aber kies sagt mir weiterhin
"Für ihr Gerät ist keine Aktualisierung verfügbar", eigentlich sollte ja sinngemäß da stehen " dies ist die aktuellste version bla "...

Würdest Du anstatt eines leaks (nichts anderes ist die XXKH3) eine Original Stock Firmware flashen, wäre Samsungs "Kieswerk" wohl auch zukünftig etwas upgradefreudiger :tongue:


Product Code: GT-I9100LKAXEU
Latest firmware: I9100XWKF3/I9100XEUKD1/I9100XXKE7/I9100XWKF3
Modified: 02.07.2011 08:52:58

Download: [Firmware] Stock I9100_XEU_I9100XWKE7_I9100XXKE4_I9100XEUKD1 -



...and you are good to go ;)

MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cyberspinne

Neues Mitglied
Threadstarter
ach misst , hab gedacht , dass ich die die ich bei samfirmware finde auch schon über kies raus sind .... Denkfehler , danke
 
Oben Unten