Welche Version will sich da installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barthwo

Barthwo

Neues Mitglied
3
Heute nacht hat sich bei mir eine neue Firmware geladen, die ich dann versucht habe zu installieren, was aber schiefging: "Firmware konnte nicht installiert werden".

Ich habe im Moment 4.0.4 drauf mit dem gerooteten Kernel 3.0.15 (hardcore@speedmod-s2-ics #k3-31 SMP PREEMPT Mon Aug 6 22:53:33 SGT 2012) mit Buildnummer IMM76D.XWLPW

Ich VERMUTE, daß sich die neue 4.1 installieren wollte, das aber wegen des anderen Kernels nicht funktionierte. Stimmt das? Wenn ich richtig gelesen habe, war die Datei nur 41 Megabyte groß. Das kann eigentlich kein komplettes Android sein. Wie gehe ich am besten vor? Welchen Kernel installieren, damit der Update durchgeht? Das Gerät ist mit Original-Software bei Amazon gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die LQ2, ein Update unter der 4.0.4 Version. Flash das Update über Kies oder Odin und fertig ist.
 
darth_mickrig schrieb:
Das ist die LQ2, ein Update unter der 4.0.4 Version. Flash das Update über Kies oder Odin und fertig ist.
Prima, wenn das geht. Odin hatte ich ja schon benutzt für den Kernel.
Aber WO ist die Update-Datei? Auf dem Galaxy irgendwo sollte sie doch sein, aber auf Anhieb finde ich sie nicht. Oder muss ich sie von irgendwo runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies benutzt man ja auch nicht :)
 
Ach ja? Ich würde mal sagen, alle Otto-Normal-User benutzen Kies oder OTA zum Updaten. Selbst ich mach das ab und an mal, vor allem dann, wenn ich keine .tar der Firmware zur Hand habe.
Jetzt genug OT hier von meiner Seite aus.
 
Wenn es hierzu noch was gibt, bitte PN an mich.. Dann mache ich hier wieder auf

 

Anhänge

  • zu.jpeg
    zu.jpeg
    8 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.549
Vivo67
V
E
Antworten
6
Aufrufe
1.849
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • Alex1023
Antworten
2
Aufrufe
1.166
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten