[GT-I9305][Stock ROM] *01.12.2014* I9305XXUFNL1 [4.4.4] - DBT

Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Hat die schon jemand installiert?
Gibt es entscheidende Verbesserungen?
 
Ich habs heute Morgen installiert, die 1. Seite der Einstellungen ruckelt jetzt.
 
gibts Unterschiede zu der vom 01.12. und der vom 26.09.? I9305XXUFNI3 [DBT] [4.4.4] Germany
Release Datum: 26.09.2014

Würde gern wieder auf ne Stock-Rom, bin aber hier gerade etwas irritiert
 
Hallo,

ich hab' sie jetzt auch installiert. Bisher konnte ich noch keinen Unterschied feststellen.

mfg
 
Ich habe folgendes Problem mit meinem I9305 (Basisbandversion: I9305XXUFOA1) nachdem ich jetzt die neue Firmware 4.4.4 installiert habe:

Ich streame oft Filme auf dem Smartphone von der angeschlossenen Festplatte unserer Fritzbox.
Alles lief reibungslos bis die neue Firmware drauf war. Jetzt ruckeln die Videos und das schauen macht keinen Spaß mehr.
Auf unserem anderen I9305 wo noch Android 4.3 drauf ist funktioniert es weiterhin tadellos.

Was hat sich also jetzt verändert? Ist der Datendurchsatz eventuell geringer als vorher oder ist das Handy mit der neuen Firmware jetzt einfach zu langsam geworden?
Was kann ich tun damit es wieder so läuft wie vorher?

Danke schonmal
 
Wenn's nach einem Update klemmt hilft in der Regel ein Reset auf Werkseinstellungen. Aber Achtung, alle Daten auf dem internen Speicher gehen dabei flöten.
 
listener schrieb:
Wenn's nach einem Update klemmt hilft in der Regel ein Reset auf Werkseinstellungen. Aber Achtung, alle Daten auf dem internen Speicher gehen dabei flöten.



Das selbige, habe ich erst Gestern geschrieben, jedoch wurde der Beitrag wie und warum auch immer gelöscht..

Wenn es ein versehen war, ist Ok..

Wenn nicht, würde ich gerne den Grund dafür wissen.
 
listener schrieb:
Wenn's nach einem Update klemmt hilft in der Regel ein Reset auf Werkseinstellungen. Aber Achtung, alle Daten auf dem internen Speicher gehen dabei flöten.

Leider bringt auch ein Werksreset überhaupt keine Besserung. Videos nach dem Update auf 4.4.4 zu schauen ist einfach nur noch grausig.
Gibt es denn wirklich überhaupt keine Möglichkeit wieder auf Android 4.3 zu kommen?
Oder weiß jemand wie man das wieder flüssig zum Laufen bekommt?
 
Hallo,

Habe auch das Problem mit der FTP-Verbindung zum Speicher-Stick meiner Fritz-Box, leider nur geht die seit dem Update überhaupt nicht mehr, auch nicht in der DNS-Variante nicht mehr. Das finde ich überaus ärgerlich,vielleicht fällt jemandem dafür eine Lösung ein? Bitte!
Nervig gelöst sind auch die Standortdienste wo Google offenbar ausgelassen hat die Standortabfrage für Googledienste permanent deaktivieren zu lassen.
Gruß, Wolfgang
 
Hallo,
bei mir hat sich die Tage die o.g. Version per automatischen Update selbst installiert.
Seit dem ist das Handy nicht mehr wirklich brauchbar.
1. ständig kommt die Meldung Vodafone Update angehalten
2. Das Handy steigt ständig aus, ich muss dann mit PIN wieder rein.

Seit die Meldung " vodafone update angehalten " kommt funktionieren auch wichtige Funktionen nicht mehr, z.B. kann ich keine Anhänge aus Mails öffnen oder speichern.

Verbesserungen die ich feststellen konnte:

Wlan ist stabiler
Der Batterieverbrauch ist sehr niedrig geworden.

Was kann ich gegen die o.g Probleme tun?
Gibts ein anderes Update, das man per Odin probieren könnte?

Hier mal die Version laut Einstellungen:
Andorid 4.4.4
I9305XXUFOA1
Kernel 3.0.31-3447006
KTU84P.I9305XXUFNL1
SEPF GT I9305 4.4.4_0033
Mon Dec1 16:54 2014
 
Du könntest ja mal die Version ausprobieren, um die es hier in diesem Thread geht.:smile:
 
Gibt es auch Leute, die keinerlei Probleme (Video etc.) mit dieser Version haben und diese empfehlen würden? Das "blöde" mit den Internethilfeforen ist, dass man dort natürlich meist nur von den Problemen hört...
 
Kann wer diese Firmware bitte bei mega hochladen?!
Ich habe versucht ein Backup von meiner Software zu machen über CWM zu machen, allerdings hat das in einem Bootloop geendet und mir blieb dann nichts anderes übrig als TWRP rauf zu spielen und CM11 zu flashen....!

Brauche bitte diese Firmware!
 
kann mir jemand diese Firmware als gerootete Zip für CWM zur verfügung stellen ?
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
0
Aufrufe
3.961
Paddor
Paddor
Atlantis66
Antworten
211
Aufrufe
58.710
frank_m
frank_m
B
Antworten
15
Aufrufe
7.310
beachdrifter
B
Zurück
Oben Unten