[Stock ROM] I9305XXUENH1 4.3 [DTM]

X

xopse

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Habe gerade ein Update bekommen via OTA. T-Mobile Kunde und Branding.

Immernoch Android 4.3

Buildnummer: JSS15J.I9305XXUENH1

Also doch kein 4.4.4 für S3 LTE?
 
[...]
Ich hab auch ein Telekom Branding und hatte auch ein etwa 127 mb großes update. Aber wie auch bei dir immernoch 4.3.
Die Performance ist aber merklich besser geworden mal sehn wies zum Thema Akkulaufzeit steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bereue es gerade so sehr, das ich eins mit Telekom branding habe :(.
 
Die Beiträge zum Debranding hab ich in den zugehörigen Thread verschoben. Bitte konzentriert euch hier auf Erfahrungen und Eigenschaften der T-Mobile Firmware. Root, Debranding, Akku- und WLAN-Probleme werden in separaten Threads behandelt.
 
Was hat sich in dieser Version geändert?
 
cygnus-a schrieb:
Was hat sich in dieser Version geändert?

Als Grund für das Update wird bei der Installation "verbesserte Stabilität" genannt. Ich werde es mal eine Woche lang beobachten und schauen, ob mir etwas konkretes auffällt.
 
Aber was soll das Update, wenn wir demnächst 4.4 bekommen. Ich hab das Update gemacht und Performance und Akkulaufzeit ist besser. Das Update hätten die uns schon vor Monaten geben können....
 
ironsquall schrieb:
Aber was soll das Update, wenn wir demnächst 4.4 bekommen.

Ist die Frage, was demnächst bedeutet. Wie lange hat es denn in der Vergangenheit gedauert, bis die DBT als DTM Version freigegeben wurde? Kann das jemand vielleicht anhand von Versionsnummern und Erscheinungsdatum rekonstruieren?
 
Du kannst auf www.sammobile.com jeden Firmware-Release für jedes Branding mit Datum eruieren. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Grüße
listener
 
listener, danke für den Link, auch wenn ich damit nicht die genauen Daten finden konnte.

Dafür aber mit diesem Forum: Zwischen dem Release der DBT (brandingfrei) und DTM (Telekom) Version lagen bei dem 4.3 Update etwa 6 Wochen. Zu berücksichtigen wäre allerdings der Jahreswechsel mit all den Feiertagen etc.

Ich würde auf dieser Basis mit der Verfügbarkeit von 4.4.4 (DTM) zwischen Ende Oktober und Mitte November rechnen.
 
Hallo Gemeinde,

ich habe mir heute ( Dienstag, 07. Oktober 2014 ) auch das neue T-Mobile
Update für das Samsung S3 LTE heruntergeladen.

Android 4.3 / Buildnummer: JSS15J.I9305XXUENH1
( die Android Version ist gleich gegieben )

Eine wirkliche Veränderung, weder an Geschwindigkeit ( welche eh optimal ist )
oder sonstiges ist mir bis Dato nicht aufgefallen.

Außer das dämliche Apps wie "Hotel", "Bild" etc. wieder nachinstalliert wurden. ( habe ich wieder entfernt )

Allerdings kommt mir was "Spanisch" vor.

Ich hatte das Smartphone voll aufgeladen, ( 100 Prozent ) während des
Updatevorganges trotzdem nochmals mit dem Ladekabel verbunden.

Nach dem Softwareupdate und anschließender Installation hatte ich
bei der Akku-Anzeige "nur" noch 86 Prozent.?.

Hm, entweder wurde der Akku während des Updatevorgangs nicht
nachgeladen, oder man hat jetzt 14 Prozent mehr zur Verfügung?

Jedenfalls kann man mit dem Update ( was immer auch verbessert wurde )
nichts verkehrt machen.

Viele Grüße - Walter
 
Ich bin mit dieser Version eigentlich rundherum zufrieden. Mein einziges Problem mit dem S3 LTE sind die gelegentlichen Audio-Aussetzer/Stottern beim Musikhören mit dem Samsung Player. Wenn das noch irgendwie gefixt würde...
 
Das problem tritt auch bei mir auf, aber nicht nur mit dem samsung player sondern auch mit einem walkman port wobei aber beim samsung player wesentlich weniger stottern zu hören ist
 
Gibt es eine gute, verständliche Anleitung, wie ich es auf ein Telekom S3 LTE bekomme?

Wäre klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
7.310
beachdrifter
B
Paddor
Antworten
14
Aufrufe
20.934
Alpen
A
Paddor
Antworten
0
Aufrufe
3.960
Paddor
Paddor
Zurück
Oben Unten