Die I9300XXDLG4 vom 16.8.2012 Jelly Bean Leak(4.1.1)

Naja bis auf die oben erwähnten bugs läufts super flüssig, paar Übersetzungen fehlen noch, aber das ist ja das kleinste Problem.

Es gibt noch ne neue Funktion in den Einstellungen namens " Dormant Mode",
ähnlich den ruhigen Stunden aus CyanogenMod, wo sich Benachrichtigungen, etc. in nem gewissen Zeitraum deaktivieren lassen.

Werde aber wieder mein Nandroid einspielen, da kommen die Tage bestimmt noch bessere Versionen.
 
Bin auch gerade am downloaden. Wie flashe ich die denn jetzt? :D

Aber mal im Ernst: Scheint ja noch etwas verbuggt, aber schon fast fertig.
Wird sicher nur ein paar Tage dauern, bis man eine stabile Rom leakt. Wenn die wirklich Ende August damit rüber kommen wollen, muss es schon stabilere Versionen geben.
Auf jeden Fall cool, dass Samsung so schnell dabei ist. Werde mir das jetzt zumindest mal angucken und dann wohl wieder zurück gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Will heißen dass die Samsung Features wie zB "Bewegung" und die S Apps vorhanden bleiben?
Wie sieht es mit der Cam aus? Burst-Shot/Best-Shot ist auch noch integriert?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gnOrfi schrieb:
Will heißen dass die Samsung Features wie zB "Bewegung" und die S Apps vorhanden bleiben?
Wie sieht es mit der Cam aus? Burst-Shot/Best-Shot ist auch noch integriert?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alles noch vorhanden
 
Laut diversen XDA-Usern läuft das alles noch nicht so wirklich rund. Ist noch weit von einer Final-Version entfernt.
Werde in dem Fall warten auf ne bessere Version oder gleich auf die Offizielle.
 
Ja die Sammy Features sind logischerweise weiterhin vorhanden, einige Features kamen wie gesagt noch dazu.

Für einen ersten Eindruck auf JB kann ich die Rom empfehlen, doch als daily use für mich noch unbrauchbar.

via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Ich glaube die halbe s3 gemeinde ist grad nicht erreichbar... backup erstellen, rom flashen und so :D :D xD

Sorry für OT :D

Mfg
 
Ja gut, man muss halt auch sehen, die Version ist über 2 Wochen alt. Und dass sie Ende Juli gebaut wurde heißt auch nicht zwingend, dass es der aktuellste Stand war.

Von daher glaube ich auch dass sich noch einiges getan hat. Zumal eine SW Firma nie nur einen Branch hat...
Aber da wir jetzt den Leak haben, ist es durch aus realistisch, dass am 29.08 was offizielles kommen könnte (zumindest wieder in UK ;) )
 
Habe es mir nun auch mal geflasht. Läuft an sich schon ganz ordentlich, finde ich.
Ich kann aber z.B. auch die Camera nicht öffnen, die stürzt sofort ab. Ansonsten habe ich auch die genannten Sachen, der Dialer usw.

Nun hab ich's mal gesehen und Lust auf mehr bekommen. Gehe jetzt aber auch wieder zurück.

Edit: Cam läuft nun doch, nach einem Neustart und einem weiteren Absturz.
 
Jo habe es gerade auch getestet, finde es nicht schlecht, hatte keine wirklichen FC's außer als ich ziemlich viele Apps hintereinander gestartet habe.

Ich finde es im Moment, dass manche Sachen etwas komisch aussehen wegen der mischung zwischen JB Vanilla UI und Touchwiz UX wie z.B.
in der Benachrichtigungsleiste, oben und unten ist es schwarz und die Toggles, grün mit blauem Hintergrung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es gut ..habs gerootet ..alles in butter bist auf folgende fehler !
1. Tastenvibration geht nicht ! ( JB Keyboard aus dem Playstore installiert das geht )
2. z und y sind vertauscht ( mit JB Tastatur ok )
sonst konnte ich bis jetzt noch nichts feststellen !!!
EDIT: nachdem ich mit Titanium meine apps eingespielt habe ..alles gut ! aber wenn ich jetzt ein update aus dem Playstore machen will für z.b. LightFlow kommt Installation auf dem USB Speicher bzw der SD Karte fehlgeschlagen ?
Was ist denn das ?
Ist aber nicht bei allen FLipboard oder Quickpic wurden normal geupdatet !?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar nur indirekt was damit zu tun, aber das CyanogenMod-10-Team
wird sich die Hände reiben ... erstmal kommen sie jetzt an die fehlenden Treiber
für Android 4.1.1 heran, damit dürfte sich auch gewaltig was tun in den nächsten Tagen und Wochen - freue mich da auch mehr drauf als auf das
Samsung Update um ehrlich zu sein :D
 
andy572 schrieb:
Hat zwar nur indirekt was damit zu tun, aber das CyanogenMod-10-Team
wird sich die Hände reiben ... erstmal kommen sie jetzt an die fehlenden Treiber
für Android 4.1.1 heran, damit dürfte sich auch gewaltig was tun in den nächsten Tagen und Wochen - freue mich da auch mehr drauf als auf das
Samsung Update um ehrlich zu sein :D

Dito. Wobei ich mir eher mittelbar Fortschritte fürs S2 erhoffe.
 
Die ROM selber hilft ihnen eher wenig. Die Sourcen sind entscheidend. ;)
 
Muss man eigentlich wieder auf einen CF-Root für JB warten oder kann man noch den letzten verwenden ?
 
Alte FW :)
Neuste ist XXDLH4
 
EP76 schrieb:
Muss man eigentlich wieder auf einen CF-Root für JB warten oder kann man noch den letzten verwenden ?

Musst mal im XDA Thread schauen... ;-)
Da finden sich so Infos meist sehr schnell...

Sent from my S3
 
myreality schrieb:
Alte FW :)
Neuste ist XXDLH4

Woher hast Du die? Habe gerade mal geschaut, bin aber nicht fündig geworden.
Auf SamMobile sehe ich nur diese hier.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3/288136-xxdlh4-4-1-1-a.html[/OFFURL]
 
Ist kein komplettes Rom, sondern ein OTA Update, 273MB gross.
 

Ähnliche Themen

I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.068
MSD183
M
A
Antworten
34
Aufrufe
5.920
Randall Flagg
Randall Flagg
myreality
Antworten
213
Aufrufe
28.673
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten