Firmwares von der sd card installieren

T

Tyson49

Neues Mitglied
0
hey leute,
habe seit 2 monaten cyanogenmod auf meinem S3(I9300)
und alles hat super funktioniert bis mal das akku leer ging und dann ging es nicht mehr an es startet... zeigt das ganz normale erste bild von samsung was erscheint und mehr passiert nicht.

ich versuche seit 3 tagen eine neue software raufzuladen 2 mal versucht mit odin nur das problem ist kein pc wo ich mein s3 angeschlossen hab hat es zwar erkannt aber man konnte nichts drauf laden


was ich fragen wollte ... ob man die software auf die karte und es dann im recovery laden kann ????

bittee hellft mirr vorschläge wären echt nettt ... :crying::crying::crying:


so ungefähr sieht es nach dem verfahren mit odin aus und dann steht da irgendwas mit E:failed to mount /efs (invalid argument)


android-kaputt.jpg-3bc2b75318b7cf3c.jpeg
 
Tyson49 schrieb:
ich versuche seit 3 tagen eine neue software raufzuladen 2 mal versucht mit odin nur das problem ist kein pc wo ich mein s3 angeschlossen hab hat es zwar erkannt aber man konnte nichts drauf laden

Welche Software hast du versucht zu flashen? Und keiner der PC's hat dein S3 erkannt? Warst du im Downloadmodus?

Tyson49 schrieb:
was ich fragen wollte ... ob man die software auf die karte und es dann im recovery laden kann ????

Das Foto zeigt die Standartrecovery und ist keine Custom Recovery (CWM oder TWRP) Offizielle Samsung Firmwäre lässt sich nur mittels ODIN flashen und Custom werden über eine Custom Recovery geflasht.


Tyson49 schrieb:
so ungefähr sieht es nach dem verfahren mit odin aus und dann steht da irgendwas mit E:failed to mount /efs (invalid argument)

Ich hoffe doch dass du die EFS Partition vorher gesichert hast!?!

BTW: Dein Post ist hier im flaschem Subforum....
 
sorry hab diesen beitrag vergessen ...
hatte noch einen geschrieben ich hab es mit der neusten firmware versucht zu flashen es hat aber nicht geklappt jetzt ging es ebend und das handy spielt komplett verrückt erst taucht das startbild von samsung auf und dann diese kleine grüne figur von android dann wieder das bild und die figur bild figur bild..... und immer weiter
 
Typischer Fall von keine FAQ etc. gelesen.
Würde ich schleunigst nachholen, sonst haste einen neuen Briefbeschwerer.
 
Snake3 schrieb:
Typischer Fall von keine FAQ etc. gelesen.
Würde ich schleunigst nachholen, sonst haste einen neuen Briefbeschwerer.

zu spät.....
 
zuviel halbwissen hier und dann werden einem noch 0 infos gegeben mitden man nicht weiterhelfen kann.
Also. WAS genau zeigt Odin an wenn du versuchst die .tar.md5 zu flashen?
du weist du musst für Odin auch im downloadmodus sein (vol - und home beim einschalten gedrückt halten.)
 
Wir haben gerade versucht ihm mit 2 usern zu helfen was dabei rum gekommen ist kannst du in seinem anderen thread lesen und was odin ihm für eine Fehlermeldung wirft steht im op.

Gesendet von meinem red Iphonekiller via Tapatalk 2
 
Mal wieder ein User der meint er weiß alles und es nicht mal ansatzweise schafft, das Problem zu erkennen. Aber solche User muss es auch geben, sonst hat man nix mehr zum lachen. Aber der Fred kann dann wohl zu - wenn er den Briefbeschwerer schon hat, können wir fast nix mehr machen. Da helfen nur noch spezielle User und/oder 2nd Bootloader.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • lukass2000
Antworten
1
Aufrufe
6.318
SaschaKH
SaschaKH
B4ckup
Antworten
2
Aufrufe
1.973
B4ckup
B4ckup
Q
Antworten
26
Aufrufe
6.259
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten