[I9300][Stock ROM] *01.02.13* I9300ZCEMB1 [4.1.2] - CHN

D

darkmaster00001

Stammgast
130
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wann wurde die ROM gebaut oder muss ich die erst runterladen und selber analysieren? Könnte vielleicht ein kleines Update daraus basteln ;)

Edit: Habs gelesen, ist von 14.02.2013
 
14.02.
 
Beim flashen mit Odin kommt nach kurzer Zeit "FAIL"
 
Wird sich zeigen, ich bin gerade dabei die Firmware zu deodexen ;)

Edit: Im Vergleich zu anderen Firmware, befinden sich gleich 10 Chinesische Apps drauf, diese schaue ich mir gleich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix neues? Keiner getestet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
was wollt ihr mit ner chinesischen emb1, ganz ehrlich?
das thema mit der höhreren buildnummer ist doch schon länger durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die getestet, schade um die vergeudete Zeit.
 
um mal klartext zu sprechen: für den europäischen raum gibt es, ausser der leak, nix aktuelleres, als EMR2.... alles was nachher kommt und EMBx ist, mag zwar neuer sein, von der build her, hat aber älteren inhalt. überflüssig zu deodexen oder gar zu flashen oder umzubauen. wenn es eine offizielle "..FMBx" gibt, ist das was anderes. aber so... ne danke! ;)
 
Das stimmt wohl, dennoch bin ich bis jetzt mit einer Emb2 Basis zufrieden, da funktioniert alles so wie es soll.
 
Das hätte ich dir auch schon vorher sagen können das die nix sein kann. ;)
 
Ich kann sie mir anschauen, diese dürfte ähnlich zugemüllt sein wie die andere Firmware ;)
 
ZN, ZC, ZH, alles dasselbe... jungs, sprecht zu meiner hand :p

« w/ s III »
 
Ja, die Base ist ähnlich ungenießbar wie die andere ;)
 
Ich denke Asiatische Versionen kann man direkt ausklammern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.817
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten