[I9300][Stock ROM] *04.01.13* I9300XXELLA [4.1.2] - EPL

F

-FlashFreak-

Gast
PDA: I9300XXELLA
CSC: I9300EPLELL1
Version: 4.1.2
Date: 2013-01-04
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Download: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXELLA_I9300EPLELL1_EPL.zip

Wie flashe ich die FW?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Warum bekomme ich die FW nicht OTA?
https://www.android-hilfe.de/forum/...-bricht-das-update-mitten-drin-ab.281324.html

Viele Grüße,
Eurofighter
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel, Reeen, atiiii und eine weitere Person
Sieht man bei E-Plus viel vom Branding?

Vorinstallierte Apps, Bootscreen?
 
Hey,

einen Bootscreen hat man nicht. Als ich mir die 4.1.1 Version von EPL installierte, waren ein paar Apps installiert (Mein Base usw.)

Diese Apps konnte man jedoch problemlos löschen.

Viele Grüße,
Eurofighter
 
Mahlzeit. Wenn ich diese FW per OTA aufs Telefon ziehe, wird dadurch der Bootloader aktualisiert? Danke

Ich meine wer will den schon? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwerkel schrieb:
Mahlzeit. Wenn ich diese FW per OTA aufs Telefon ziehe, wird dadurch der Bootloader aktualisiert? Danke

Ich meine wer will den schon? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SuFu beißt nicht.
Das Thema in wir in den letzten 14 Tagen 20 mal.
 
Snake3 schrieb:
Das Thema in wir in den letzten 14 Tagen 20 mal.

Welches genau? Das über OTA der Bootloader upgedated wird?

Dann such mal bitte und zeigs mir. Danke-
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab es drauf aber es scheint ein problem zu geben mit playstore kann da keine updates durchführen bekomme eine fehlermeldung

Fehler beim abrufen von infomation vom server [RPC:S-5:AEC-01].
 
wieso wieder alte FW? :confused: ganz ehrlich, ich verstehe es nicht ganz.. tkom ELLA. eplus ELLA, Vodafone ELLA, alles gleich mit Branding-Müll..

« sent w/ sIII »
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zwerkel
danke hat geholfen
 
zum ersten mal erschienen 02.01.2013. es gibt mittlerweile llc

« sent w/ sIII »
 
Das mag ja sein, aber darum geht es hier ja nicht. Der Thread verlinkt die heute erschienene, E-Plus gebrandete, Firmware.
 
Wenn ich dieses Update per Kies installiere, wird mein Handy dann gewipt?
Denn einen OTA Slot bekomme ich nun schon seid 2 Tagen nicht :(
 
Nein wird es nicht
 
Aienka schrieb:
Wenn ich dieses Update per Kies installiere, wird mein Handy dann gewipt?
Denn einen OTA Slot bekomme ich nun schon seid 2 Tagen nicht :(
Im übrigen ist das eine "Kies"-Frage - also besser im Kies-Forum aufgehoben - da hier so ziemlich JEDER NICHT mit Kies flashed.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigBug und craNk
Was isn nu aktueller die German DBT oder die hier von eplus ??? Sieht ja bald keiner mehr durch .....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die E Plus ist aktueller. Die neue DBT wird aber hoffentlich jetzt in den nächsten tagen erscheinen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.484
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.465
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten