[I9300][Stock ROM] *04.11.13* I9300ZCUBMK2 [4.3] - CHN]

B

bigl666

Neues Mitglied
3
Gesichtet auf:

Firmware archive | Samsung Updates


Model: GT-I9300
Country: China
Version: Android 4.3
Changelist: 1969761
Build date: Mon, 04 Nov 2013 11:08:07 +0000
Product Code: CHN
PDA: I9300ZCUBMK2
CSC: I9300CHNBMK2
MODEM: I9300ZCBMK2

Flashen und Spass haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, 156436 und Galaxy User
Traut sich keiner?^^
 
Sieht so aus als könnte man sich mit dieser ROM sehr leicht die EFS zerschießen (laut einem User im xda devs Forum). Weiß einer genaueres ?
 
Denkt ihr jetzt es soll behoben sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
kernel geht zu flashen , danach zeigt er aber custom im downloadmodus an , rom geht nicht zu flachen
 
Chinaware gibt nur Ärger (spreche aus Erfahrung).. ich würde es ganz lassen.
 
Warte auf anständige Build mit XXEMK?.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, nixen und steuerboy
So Leute, also ich habe jetzt auch die Irland Stock mit dem China Kernel kombiniert und der erste Eindruck ist gut. Braucht nicht mehr so lange um aufzuwachen. Licht Effekt auf dem Sperrbildschirm funktioniert leider trotzdem noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was habt ihr alle mit dem Lichteffekt??!!
Des ist doch total egal ob der jetzt funktioniert oder nicht.
Es ist viel wichtig, dass zuerst mal die "Basis" richtig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cavalera, skybird1980 und Falster
Natürlich ist es nicht wichtig, hilft aber den Standpunkt klar zu machen. Wäre doch schön zu wissen wenn alles klappt ;):cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Kani_23
Also habs mal installiert mit MobilOdin,alles in Chinesisch (haha,war ja klar)konnte es aber in Englisch umstellen.
Root war weg,trotz MobilOdin Option,konnte es aber nachflashen.
Lichteffekt ist nicht dabei. Aber DeepSleep Problem war nicht mehr zu erkennen.
Language Enabler sucht sich tot noch root access.

Vitamino ,Rom Manager,Hangout werden unerwartet beendet. Playstore kann nicht verbinden.

TriangleAway klappte auch beim Counterreset.
Bin aber wieder zurück zur 4.2.2

edit:EFS ist in Ordnung,nur habe ich jetzt die CHN Basband drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.814
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten