[I9300][Stock ROM] *07.10.13* I9300XXEMJ2 [4.1.2] - MST

dkionline

dkionline

Dauergast
1.037
Country: Unknown listed on Sammobile (Belgian Single CSC)
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1432684
Build date: Mon, 07 Oct 2013 13:18:16 +0000
Product Code: MST
PDA: I9300XXEMJ2
CSC: I9300MSTEMJ2
MODEM: I9300XXEMG4

Download



Odin Flashable Modem MJ1

CWM Flashable Modem MJ1

Neustes Modem packed vom MRH Build
Achtung, das Modem funktioniert ohne RIL nicht auf allen ROMs!



CWM Flashable Modem+RIL MJ1

Flash at your own risk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Modem schon jemand mit dem neuen EFS (v2) getestet?
 
Das Modem ist MG4, die Frage stellt sich doch gar nicht.
 
Ich meine die hier verlingten MJ1. MG4 ist ja wohl klar und bedarf keiner Frage.
 
Hat jemand die FW auch als Deodexed parat? :)
 
Ich hab die MJ1 drauf und es funktioniert. Deodexed muss ich noch schauen.
 
@dkionline
Danke dir erstmal für die Info. Werde es vielleicht auch mal ausprobieren.

Grüße BartZZ
 
Der Produkt Code gehört anscheinend Belgien/MST.

Kann irgendwer, etwas über die Firmware berichten?

Akku/Speicherverbrauch zum Vergleich XEMG4..
 
Ich würd sie flashen, wenn ich die Deodexed hätte :D
 
Guter Ansatz..:D

Warte mal 1-2 Tage

Interesse habe ich auch!
 
Diese ROM läuft mal sauber, aber das Modem bereitet mir sorgen. Auf älteren ROMs wie MG4 und die MH1 wirds als Unbekannt angezeigt. Wüsste jetzt nicht ob da schon was gelocked wurde.

Für den Moment würde das ja keine Rolle spielen, da ja bald 4.3 vor der Tür steht.
 
Habe die Rom schon seit ihrem erscheinen drauf und schließe mich dkionline an, die Rom läuft sehr sauber. Akku und Speicherverbrauch sind bei mir mit der MH1 vergleichbar (hatte ich vorher drauf). Ansonsten kommt sie mir noch ein bisschen schneller als MH1 vor. Neue Menüs oder Funktionen habe ich keine entdeckt. Ich nutze sie mit OXA-MG4 CSC und dem mitgelieferten MG4 Modem. Allerdings habe ich auch schon sehr lange keinen Fullwipe mehr gemacht, immer nur Dalvik gewiped.

Ps.: Das mit dem MJ1 Modem ist ja seltsam, vielleicht liegt es an den Ril's?
Komme leider aus Zeitgründen im Moment nicht selbst zum Testen.

Grüße BartZZ
 
Den Dalvik wipt man nicht, der pendelt sich von allein ein.

Grüße bit
 
Schaue heute Abend weiter. Das komische ist eben das es auf den anderen Builds funktioniert, nur eben auf diesen nicht. Hab zum Test mal den MG4 Modem auf die neue Base installiert und es funktioniert normal.

Jop, drüberflashen sollte reichen.
 
BartZZ schrieb:
Ps.: Das mit dem MJ1 Modem ist ja seltsam, vielleicht liegt es an den Ril's?

Ril Versionen würde ich generell nicht flashen, wenn die Versionen nicht 100% passen. Da kann, vor allem mit GetRil einiges in die Hosen gehn!
 
RIL ist aber Unbekannt, somit müsste man ein Modem+RIL erstellen damit es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das, wenn ich die Rom installiere und danach das EMH2 Modem drüberflashe?
 
Eigentlich müsste es schon gehen..
 
Hier sollten alle neuen Modems gehen, die Rede war, das neuste Modem auf älteren ROMs zu flashen, was warscheinlich ohne RIL nicht funktioniert. Am einfachsten ist sowieso grad die neue FW zu flashen. Als kleiner Hinweis, hab jetzt die MG4 nochmal draufgespielt und jetzt funktioniert es. Da es eine CustomROM ist wird das ein wenig anders gehandhabt.
 
Hier gibs eine Deodexed Version, jedoch mit polnischer (XEO) CSC. (Sollte aber nicht weiter stören)
http://goo.gl/YaG5sp
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.484
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.465
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten