[I9300][Stock ROM] *08.04.13* I9300XXEMRA [4.1.2] - VD2

T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Kies Bietet mir ne Firmware mit der Bezeichnung PDA:MRA PHONE:MD1 CSC:MC1 (VD2) an. Habe im Forum noch nichts gefunden.
Wer weiß mehr und wo kann ich Sie Downloaden um mit Odin mobil zu Flashe´n um Root nicht zu Verlieren??
Bitte um Hilfe :thumbsup:
 
EMRA? Irgendwie komm ich mit der Nomenklatur nicht klar. Hat jemand einen Tipp, wo ich mich weiterbilden könnte? :)
Gruß
 
Hallo
Hatte grad von d2 ein 11mb update erhalten via ota

Basisbandversion
I9300buemd1

JZ054k. I9300xxemra

Was bringt das update?
Habs installiert, konnte keine Veränderung feststellen

Lg
 
Selbiges seit vorgestern. Allerdings auch keine Änderungen entdeckt. Scheint auch nur das Modem erneuert worden zu sein. Aber wer weiß das schon :D

Gruß, Lars

P.S. Hab jetzt dieses Modem mit der neuen 4.2.2 (Leak) drauf, funzt einwandfrei... :thumbsup:
 
@ Big Balls: Auf 1-9 folgt abc.. als Versions-Nr.; hatte ich halt bewusst noch nicht erlebt (so alt ist mein "Android-Gedächtnis" noch nicht). Und reingelegt hat mich genau Google vor ein paar Tagen bei der Suche nach I9300XXEMRA und hat stur behauptet, sowas gäbs nicht. Mein Fehler , genau an der Stelle aufzuhören :)
Danke und Gruß
 
Hat jemand ein Mirror?

Das Veröffentlichungsdatum ist übrigens der 8.4.13, villeicht sollte das mal im Opener angepasst werden!
 
Hat schon jemand Änderungen bemerkt? Ich werd heut Abend erst installieren können.
 
Irgendwas läuft hier falsch :confused: Ich habe I930XXEMRA Instaliert .
Und er zeigt unter Kies neue Firmware gefunden mit der Bezeichnung die in Meinem Startpost erwähnt wurde.Diese suche ich zum Download um mit Odin Mobil zu Flashen.Bei den genannten links finde ich nur die Firmware die ich installiert habe.
Wer Kann mir helfen ???
 
Hallo Zusammen,

ich habe heute das Update installiert. habe nichts bemerkt. Konntet Ihr nun was herausfinden????
 
Keiner mit Infos?
 
Sacht mal, was macht ihr hier für einen Alarm? :D

Ganz ehrlich, die letzte offizielle für VD2 benannte Stock ROM ist die I9300XXEMRA ... die die Dir angezeigt wird.

Das ist eine "alte" (ja vom 08.04.) Stock auf Android Basis 4.1.2.

Was soll sich denn da geändert haben und vor allem zu was? :confused:

Hektische Doppelposts, nur weil Dir auf den ersten noch keiner geantwortet hat, sind ein bisschen überflüssig... :thumbdn: ... just my 2 cents
 
Zwerkel schrieb:
Sacht mal, was macht ihr hier für einen Alarm? :D

Ganz ehrlich, die letzte offizielle für VD2 benannte Stock ROM ist die I9300XXEMRA ... die die Dir angezeigt wird.

Das ist eine "alte" (ja vom 08.04.) Stock auf Android Basis 4.1.2.

Was soll sich denn da geändert haben und vor allem zu was? :confused:

Hektische Doppelposts, nur weil Dir auf den ersten noch keiner geantwortet hat, sind ein bisschen überflüssig... :thumbdn: ... just my 2 cents

mir ist kein Update vom 08.04 bekannt. Mein Update wurde erst am 22 Angezeigt, davor war ich in einer Warteschleife. Am 23 sprich gestern konnte ich es erst runterladen. Warum bekommt man ein 11 MB großes Update. Ich wollte lediglich wissen, was dieses Update gebracht oder bewirkt hat. Es ist eine Frage auf die mir bisher keiner eine Eloquente Antworte liefern konnte. Zudem wer spricht hier von hektisch. Erste Nachricht war gestern die andere heute? Scheinbar gibt es andere Auffassungsgaben vom hektisch sein.

Überflüssig finde ich ein Post von Ihnen/ Dir, dieser nichts aussagt. Außer dieses Update gab es schon längst. Und selbst wenn es das schon längst gab, ist mir noch immer nicht klar, was es bewirkt hat. Ich schüttel da nur noch den Kopf. Können die Menschen nicht mehr lesen oder ist es einfach nicht verstanden worden und wollen dann einfach mal den Larry raushängen lassen und den Macker spielen.

Bitte erst Lesen, wenn Sie/ Du dann ne Antwort weißt, dann gerne für alle mitteilen. Nichtssagende Kommentare helfen keinen weiter.
Sorry aber mein Ärger musste ich mir Luft machen.

Erneut die Frage an alle, weiß ansatzweise jemand was das für ein Update war? Bugfixes, wenn ja was etc.
 
hallo,
auch auf die gefahr hin, dass meine frage als überflüssig, doof und schon tausend mal gefragt abgestempelt wird, würde ich doch gern wissen wollen, ob man vor oder nach diesem ,,update'' einen wipe durchführen sollte oder nicht und wenn ja, welchen wipe? ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir ernsthaft und brauchbar antwortet.

gruss rick
 
Keine Frage ist hier überflüssig. Keine Antwort frech oder dreist oder oder ...

Ich glaube hier liegt einfach nur ein riesengroßes Missverständnis vor.

Das Update ist vom 08.04. ... das steht fest. Warum euch / dir das erst jetzt angeboten worden ist liegt vermutlich an der Rollout Vorgehensweise von VD.
Den Changelog / Die Changelist liegt bei Samsung vermutlich vor.

Ich wollte lediglich zur Aufklärung beitragen.. mit meiner hier manchmal bekannten sarkastischen Art und Weise. Sorry wenn sich irgendwer irgendwie auf den Schlips getreten fühlt.

...gesendet von meinem Boeffla gepowerten S3. Bazinga!
 
kein problem...aber hast du denn auch 'ne antwort auf mein anliegen?:o

sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass ich mit modin flashen will, welche wipe option muss ich wenn dort anhaken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal aus nem XDA Fred ...

JJEgan schrieb:
Samsung never release changelog details .

jje

...gesendet von meinem Boeffla gepowerten S3. Bazinga!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.484
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten