[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXDLJ5 [4.1.1] - INU

das hat mit vbulletin der forensoft zu tun, nicht mit tapatalk oder der stockrom.. ;)... da bitte die boardleitung um geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111
Also ich bin wieder zurück auf die DLJ4 gegangen. Finde die ist besser. Hat beider 5er das Problem, dass ich den Sperrbildschirm nicht verändern konnte. Wenn ich eine App löschen wollte, hat das System den Vorgang beendet. Habe schon verschiedene Versionen getestet der DLJ5 und es war bei allen gleich. Habe immer einen Voll-Wipe gemacht und SD-Card formatiert.

Bei der DLJ4 habe ich das Problem nicht. (Auch ist der Quadrantwert bei mir um 300 Punkte höher. Ich weiß das sagt nicht aus! Aber es ist für mich gefühlt besser)

Warte dann lieber auf 4.2.

Gruß Matthias
 
Das mit dem löschen, habe ich nicht, vielleicht ist der boeffla mod inkompatibel? Vielleicht mal mit Andi schreiben, was der dazu sagt.
 
bitstopfen schrieb:
Das mit dem löschen, habe ich nicht, vielleicht ist der boeffla mod inkompatibel? Vielleicht mal mit Andi schreiben, was der dazu sagt.

Doch, ich habe den Mod extra für die DLJ5 komplett neu gemacht.

Allerdings sind mir diese Probleme mit der DLJ5 (weder mit noch ohne Boeffla-Mod) nicht untergekommen. Komisch.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
löschen funktioniert bei mir auch, komisch
 
Also ich habe es dreimal Versucht. Mit Boffla-Mod und ohne, mit Boeffla-Kernel und ohne. Wie gesagt verschiedene Versionen versucht, aber irgendwie ging es nicht.

Vielleicht versuch ich es nochmal mit einem Hardresest über die USSD-Code?

Schaun wir mal ob ich Lust habe noch mal neu aufzusetzen.

Gruß Matthias

P.S. Ich danke Euch für eure Antworten. Vielleicht liegt der Fehler doch bei mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Wie krieg ich das System den 100% Clean?

*2767*3855# geht nicht.

Gruß Matthias
 
naja durch "full wipe" im recovery?! :)

PS: *2767*3855# geht seit JB nicht mehr ;)
 
@red guard Danke

Den Wipe kenne ich. Nur ich dachte halt das der Werksreset halt alles platt macht. Habe zusätzlich noch in Einstellungen das System nochmal zurückgesetzt. Bin mal gespannt ob es jetzt geht.

Gruß Matthias
 
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der Version unter [1] und unter [3] sein soll im 1. Post? :mellow:
 
Gibt keinen, beide veraltet... :D ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.474
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.461
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten