[I9300][Stock ROM] *10.10.13* I9300UBEMI1 [4.1.2] - TCE

1

156436

Gast
Neues Update aus Mexico.


Model: GT-I9300
Country: Mexico (Telcel)
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1389164
Build date: Mon, 02 Sep 2013 13:27:44 +0000
Product Code: TCE
PDA: I9300UBEMI1
CSC: I9300TCEEMI1
MODEM: I9300UBEMH1


Highspeed Mirror: Klick


Hotfile by samsung-updates.com: Klick


Ul.to by samsung-updates.com: Klick


Edit: Highspeed Mirror hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Firmware ähnlich gut ist wie die UBEMH5, spricht nichts dagegen. Für den europäischen Raum gibt es eine aktuellere Version, trotz kleinerer Changelist:

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Es ist aber doch umso höher die Changelist umso mehr Neuerungen, oder?
Und es ist kein Problem sie zu flashen, obwohl sie aus Mexico kommt?
 
Die Changelist sagt wenig über den Funktionsumfang aus, da müsste man direkt bei Samsung nachfragen um eine genaue Auskunft zu erhalten :D Die Neuerungen könnten für den europäischen Raum ja unbedeutend sein. Eine asiatische Firmware hat z.B. in den meisten Fällen eine höhere Changelist, bringt aber auch einige asiatische Anwendungen mit.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
EMH4 oder die hier?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.816
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten