[I9300][Stock ROM] *12.04.13* I9300XXEMC2 [4.1.2] - ATO

Toxic4u

Toxic4u

Enthusiast
630
PDA: I9300XXEMC2
CSC: I9300ATOELL1
Changelist: 1042335
Build Date: 11.03.2013

Download: Hotfile.com

Mirror bei Share-Online: Download --> ein File 813,89 MB

JDownloader Mirror als DLC in 100MB-Splits folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedjunky, scary_master, ChrisN7 und 3 andere
Also der erste Eindruck ist mal super. Der Fehler mit dem Punkt nach dem Monat in der Benachrichtigungsleiste ist endlich behoben und die Homescreen-Reloads sind bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten, selbst bei grosser Belastung. Aber mal schaun wie sie auf die Dauer läuft (Akku, etc.)
 
aber ne csc ATOLL1 ist fast ne frechheit.
 
@ SavanTorian
Das selbe habe ich mir auch gedacht. Habe erst gedacht, ich hätte die falsche Rom erwischt.

Taper di Tap with my S3 @268 days
 
Was soll sich ändern im csc-bereich - Providerdaten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SavanTorian schrieb:
aber ne csc ATOLL1 ist fast ne frechheit.

1=unbranded und 2=branded?

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]
 
dkionline schrieb:
1=unbranded und 2=branded?

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]
Benutz mal die SuFu oder Google zweck decodierung von LL1 bei Samsung FW. Den so kommst du nie drauf.... .
Aber ist schon verwunderlich - so eine alte CSC rauszukramen.... .
Wobei ja Alt nicht immer schlecht ist.
 
Hallo!

Ist es normal, dass ich mit einer österreichischen SIM und einem in Österreich gekauften S3 die "CSC: I9300DBTEMC1" Firmware oben habe? Auch über Kies bekomme ich die österreichische Firmware nicht angeboten - oder verwechsle ich da was?

LG
 
jeder Händler in Österreich kann Geräte kaufen wo er will. Ditech zb. sind meist DBT (also aus Deutschland) und wenn deine Firmware DBT ist wird dir auch keine österreichische angeboten werden weil eben DBT.
Da müsstest du schon eine ATO Firmware flashen.

Genaueres werden die "Gurus" dir sagen können.
 
wie ich gerade gesehen habe, hatte auch die letzte österreichische EMA2 eine "csc ATOELL1".... bringt also nichts, sich da was neues zu bauen.

« w/ s III »
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieht bei mir extrem Akku.. is das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.461
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten