[I9300][Stock ROM] *12.11.14* I9300XXUGNK2 [4.3] - PNG

dkionline

dkionline

Dauergast
1.037
I9300XXUGNK2
CSC: I9300PNGGNL1
MODEM: I9300XXUGNB1
CHANGELIST: 2798560
BUILD DATE: 12.11.2014

Download

Verfügbar
Samsung-Updates ja, sammobile nein
 
Wie sind denn die Erfahrungen mit der Rom... Hab glaube noch die A8 drauf?!
 
Was/wo ist eigentlich PNG? OK XX ist also auch irgendwo in Europa, kann man wohl mal probieren, ich würde vielleicht doch lieber bei den deutschen bleiben.
 
Geht mir auch so. Gibt es denn eine neuere deutsche Version von 4.3 als die A8? Ich kann mich daran erinnern, dass es eine gibt, wo irgendwie ein Fehler mit NFC oder so ist?!
 
Okay. Ich würde gerne bei einer Brandingfreien Version bleiben, die für den deutschen bzw. europäischen Raum gedacht ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten