[I9300][Stock ROM] *13.05.12* I9300XXALE8 [4.1.2] - OJV [3-teilig]

Swish

Swish

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
da ich mein S3 heute mal mit Repartitionen neu aufsetzen wollte (hat sich durchs flashen doch ne Menge Müll angesammelt^^) und ich hier keine dreiteilige Stock Firmware gefunden habe, die nicht zusammen gemixt war, dachte ich mir ich lade selber eine hoch. Naja lange Rede kurzer Sinn: hier ist sie. Pitfile ist drin und ne Anleitung ist auch dabei ;)
Viel Spass damit.

PS: Pitfile ist fürs 16GB S3.

Link ist G-Drive:
I9300XXALE8_I9300OJVALE7_OJV (3teilig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dafür auch eine original Deutsche. Ich verstehe deine Intention nicht, wozu soll man sich eine türkische flashen? Desweiteren ignorierst du die Frage im anderen dreiteiligen Thread schon.

edit:
eben die Zeit gestopt 3 Sekunden dafür gebraucht, https://www.android-hilfe.de/forum/...cs-4-0-4-odin-kies-dbt-14-05-2012.254337.html

lt. samsung-updates kommt die original XALE8 aus Neuseeland (korigiert mich, wer es anders weiss), somit ist die türkische auch schon gemixt, wie übrigens alle Firmwares vor Ort noch von den Providern gemixt werden bzw. Samsung Standorten.

und hier auch noch: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1671969
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass du gestoppt hast. Das ist ne EINteilige FW ;)
 
Es gibt hier aber DEFINITIV eine 3-teilige.
Musste ich beim Freund flashen, das SP war 1-part Resistent... .
Mit Customs läufts unendlich besser.
Aber wenns jemanden hilft, why not.
 
Swish schrieb:
Gut, dass du gestoppt hast. Das ist ne EINteilige FW ;)

gut das du nicht weisst, das in einer 1-teiligen die 3 Teile gepackt sind, man braucht sie nur aufzuteilen, damit verändert man nichts in der Rom selbst, was mir wiederum zeigt, wieviel Ahnung du von der Firmware ansich hast... . Das erwartet im Grunde auch keiner von dir, nur dann stell dich nicht hin und werte anderen ihre Arbeit.
 
@bitstopfen
Danke für die Info. Wusste ich noch nicht.

MfG BartZZ

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bitstopfen schrieb:
gut das du nicht weisst, das in einer 1-teiligen die 3 Teile gepackt sind, man braucht sie nur aufzuteilen, damit verändert man nichts in der Rom selbst, was mir wiederum zeigt, wieviel Ahnung du von der Firmware ansich hast... . Das erwartet im Grunde auch keiner von dir, nur dann stell dich nicht hin und werte anderen ihre Arbeit.

Tut mir ja echt leid, aber ich sehr nicht wo ich die Arbeit anderer gewertet habe. Ja ich habe gesagt, dass ich nur gemixte 3teilige gefunden habe, sehe da aber keine Wertung. Ich wollte nur nett sein und etwas für andere user hochladen, die sich vielleicht eine Offizielle 3teilige besorgen wollen. Nächstes mal, mach ich halt was ich brauch und lade hier nichts mehr hoch. Wenn das dann noch mehr machen, ist das Forum tot.


Edit: Kann gerne geclosed werden. Der Link wird online bleiben und die Antworten hier drehen sich sowieso nicht um die FW.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Arckhaist

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten