[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - ATO

changelist : 566833
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u
es gibt auch eine MOB , ebenfalls austria a1, LL5 :)
 
SavanTorian schrieb:
es gibt auch eine MOB , ebenfalls austria a1, LL5 :)

Ich hab ein Austria/A1-Gerät.

Die beiden anderen österreichischen Mobilfunkanbieter (drei und T-Mobile) haben gefixte XXELLA-Updates verteilt.

A1 verteilt (als einer der letzten) XXELL5, welche immer noch vom Exynos-Bug betroffen ist :cursing:
 
du kannst auch was anderes nehmen, wenn du nicht wirklich auf ATO/MOB bestehst.. im prinzip ist alle firmware gleich, die einem release entsprechen. egal, ob ELLA dbt, ELLA btu, ELLA irgendwas, es kommt immer nur drauf an, ob man ota/kies nutzen will.
flashern ist es prinzipiell oft egal, was aufs handy kommt.. die nächste version wartet.. ;) bei multi.CSC sowieso..

« sent w/ sIII »
 
Meine Flash-Freude lebe ich an meinem Nexus S aus. Da das S3 noch neu ist möchte ich eigentlich jetzt noch nicht die Garantie durchs Flashen riskieren.
 
  • Danke
Reaktionen: th2811
ist diese rom 3 teilig? habe ein s3 gebraucht gekauft (handyshop), war ursprünglich t-mobil und ist jetzt offen, es ist aber eine UK rom drauf und ich bekomme das update nicht, will natürlich keine t-mobil apps haben...
 
Nein, nicht 3-Teilig. Ist ja auch normalerweise nicht nötig.

Taper di Tap with my S3 @192 days
 
hmmmm, die open austria (ato) hat eine ältere versionsnummer als die von den providern? sehr seltsam.
 
Ist normal.
Die ATO wird als erste erstellt - dann kriegen sie die Provider zum modifizieren.
Dann werden sie ausgeliefert - zuerst dürfen die Provider und erst wenn alle Provider ausgeliefert sind kommt die freie Version raus.
FILO = first in last out.
 
Ich habs gestern über Mobile Odin geflasht und gleich phils touch recovery hinterher. Ohne Wipe da ich den schon bei ICS auf JB gemacht habe und alles neu eingerichtet habe.

Aufgefallen ist mir das drei neue Systemapps installiert sind: Google Chrome, Group Cast, Paper Artist.
Sonst ist alles etwas schneller zb. Ordner öffnen, Akku ist gleich gut (13Std. Standby und 18Min. telefoniert und Akku steht auf 94%).

Das einzige (was aber schon bei der 4.1.1 war) ist wenn ich reboote oder es ausschalte und morgens wieder einschalte, startet die App "Medien" und hält die CPU wach - siehe Anhang.
Muss es dann immer händisch stoppen dann gehts wieder.

Hat jemand das auch bzw. eine Lösung dafür?
 

Anhänge

  • Screenshot_Medien.png
    Screenshot_Medien.png
    25,3 KB · Aufrufe: 723
Zuletzt bearbeitet:
A1 verteilt ein Update auf die I9300XXELLA-Version. :smile:
 
Kann es sein das mit dieser Version Probleme bzw. Rauschen bei Telefonanrufen auftreten ? Seit ich diese Version per Kies Update installiert habe konnte ich bei mehreren Telefonaten den anderen Telefonpartner nicht verstehen. Wenn ich dann aufgelegt und nochmal angerufen habe war der Ton wieder normal. Das hatte ich mit der letzten 4.1.1 noch nicht. Eventuell könnte dies am neuen Modem liegen ? War ja schon einmal der Fall bei einem Update von 4.0.4.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Version. Allein die Akkulaufzeit ist jetzt besser wie vorher.
 
Ich hatte das Problem nach dem Update auf 4.1.2 auch. Full Wipe durchführen, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Vor ein paar Minuten wurde die Open Austria XXEMA2 released.
 
  • Danke
Reaktionen: tag und th2811
Mark Aber schrieb:
Vor ein paar Minuten wurde die Open Austria XXEMA2 released.

Ja, aber La Fleur....
mit bunten Bildchen und Blümchen...
 
Jau, hast recht. Über den live checker wirds angezeigt.

Taper di Tap with my S3 @212 days
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.817
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten