[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

Das ist ja ein feines weihnachtsgeschenk von Samsung. Und einen Tag vorm weltuntergang ;-) werde es heute Abend mal drauf packen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
TheZero schrieb:
Die Changelistnumber ist auf jeden Fall (nicht unwesentlich) kleiner :-(

LL5=672976
LL4=566833


@theZero : Das ist ist die changelist aus der 4.1.2 Polenversion. Der Opener ist völlig falsch. Nicht verwirren lassen :)
 
Luniz911 schrieb:
@theZero : Das ist ist die changelist aus der 4.1.2 Polenversion. Der Opener ist völlig falsch. Nicht verwirren lassen :)
Wer sagt das?
 

Anhänge

  • DBT.JPG
    DBT.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 1.072
  • VD2.JPG
    VD2.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 1.074
schöne Sache! Ich flashe das mal per mobile odin... Da es leider nit bei share-online hochgeladen ist bisher und ich kein USB-Kabel dabei habe auf der Arbeit sauge ich das riesige zip file nun per UMTS x.x Bin mal wieder zu ungeduldigt..

Naja egal.

Ich schreib später auch mal was mir so in Bezug auf Änderungen aufgefallen ist ;)
 
Lies doch bitte den ersten Post und finde den Fehler :)


Official Firmware Details:
Android Version: 4.1.2 – Build JZO54K
Country: Poland
PDA: I9300XXELKC
CSC: I9300OXXELK4
MODEM: I9300XXELKC
Build Date: 30-11-12
Change list: 566833
 
Hallo zusammen,
2 Fragen:
wie ist die Akkulaufzeit?
ist die "neue" GMail.APK Version 4.2 -478 in dieser Version drin? Wenn nein ist die APK mit dieser Rom kompatibel?
Danke
 
Luniz911 schrieb:
Lies doch bitte den ersten Post und finde den Fehler :)


Official Firmware Details:
Android Version: 4.1.2 – Build JZO54K
Country: Poland
PDA: I9300XXELKC
CSC: I9300OXXELK4
MODEM: I9300XXELKC
Build Date: 30-11-12
Change list: 566833

Wie Du aber siehst, sind meine Infos nicht vom opener sondern von Samsung-Updates.com.

marc1102 schrieb:
Hallo zusammen,
2 Fragen:
wie ist die Akkulaufzeit?
ist die "neue" GMail.APK Version 4.2 -478 in dieser Version drin? Wenn nein ist die APK mit dieser Rom kompatibel?
Danke
Wie soll nach so wenigen Stunden schon jemand was zur Akkulaufzeit sagen können?
Ich habe mit der LL5 (VD2) GMail 4.2.1
 
Luniz911 schrieb:
Lies doch bitte den ersten Post und finde den Fehler :)


Official Firmware Details:
Android Version: 4.1.2 – Build JZO54K
Country: Poland
PDA: I9300XXELKC
CSC: I9300OXXELK4
MODEM: I9300XXELKC
Build Date: 30-11-12
Change list: 566833

und ich denke, dass das rob auch nur "zum Vergleich" in seinen Post geschrieben hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
hallo,

das die Daten beim Update erhalten bleiben weiss ich jetzt, aber verrät mir bitte noch einer wie das aussieht wenn ich die Firmware von SamMobile via Odin flashe? Daten weg oder nicht?

danke
 
Kein Unterschied!

Daher, bleiben die Daten erhalten..
 
proVokant schrieb:
hallo,

das die Daten beim Update erhalten bleiben weiss ich jetzt, aber verrät mir bitte noch einer wie das aussieht wenn ich die Firmware von SamMobile via Odin flashe? Daten weg oder nicht?

danke

Daten sind immer nur bei einem Wipe weg... warum sollten die sich "von allein" löschen? ist ja beim OTA Update auch nicht alles weg ;)
 
Ist Projekt Butter damit nun auch angekommen? Seit dem letzten Update ist das Gerät alles andere als flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
red_guard schrieb:
und ich denke, dass das rob auch nur "zum Vergleich" in seinen Post geschrieben hat ;)

Richtig. Hab es zur Übersicht mit geschrieben. Hab es aber wieder entfernt, bevor es zu Verwirrung kommt.


An den rest: Bitte lest euch die Beiträge druch. Es nützt nichts, wenn nach 1 Tag wieder 10 Seiten vorhanden sind, aber auf 9 immer wieder das selbe steht.
 
  • Danke
Reaktionen: mobiphon, druzil, Mandibula und 2 andere
Gibt es auch schon irgend wo eine Version für CWM ?
 
heermanns schrieb:
Ist Projekt Butter damit nun auch angekommen? Seit dem letzten Update ist das Gerät alles andere als flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
kommt doch drauf an was du unter "Projekt Butter" verstehst... :D
zu sagen es läuft flüssig oder was weiß ich ist eh immer subjektiv und muss jeder für sich entscheiden ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Hudiny schrieb:
Gibt es auch schon irgend wo eine Version für CWM ?

warum unbedingt CWM? flash doch via Odin...
 
kies zeigt bei mir schon die aktuelleste version an?!

nur 4.1.1 ehm > PDA:LJ2 / PHONE :LID / CSC :LJ2 (XEF)

auch im handy keine updates...hab auch keine werbung anderer hersteller oder apps

also müsste es brandingfrei sein ( hab das handy ne woche )

hat jemand nen tip !?
 
Hab gerade probiert das Handy mit der Firmware zu rooten (CF-Root-SGS3-v6.4), aber irgendwie hat das nicht funktioniert.
Flashen war erfolgreich -> trotzdem kein root :-(
 
Vodafone ELL5: ro.build.date=Mon Dec 10 14:35:20 KST 2012

DBT ELL4: ro.build.date=Mon Dec 10 17:08:43 KST 2012

Also ist die DBT Version etwas neuer ;)

hells
 
Flash01 schrieb:
Hab gerade probiert das Handy mit der Firmware zu rooten (CF-Root-SGS3-v6.4), aber irgendwie hat das nicht funktioniert.
Flashen war erfolgreich -> trotzdem kein root :-(

würde dir sowieso CF-Autoroot empfehlen
 
heermanns schrieb:
Ist Projekt Butter damit nun auch angekommen? Seit dem letzten Update ist das Gerät alles andere als flüssig.

Wenns nicht ziemlich flüssig läuft, ist das ein Problem deines Geräts oder des Updateprozesses bei dir.
100% und unter allen Umständen flüssig, ohne Mikroruckler dann und wann und konstant auf 60fps ohne Verzögerungen dürftest du auf absolut gar keinem Android-Gerät finden zur Zeit (und ob das jemals der Fall sein wird bei der Architektur ist imo auch fraglich).

Plus, des einen rucklige 24fps sind des anderen Project Butter, wie schon red_guard schrieb.

misterking86 schrieb:
kies zeigt bei mir schon die aktuelleste version an?!

nur 4.1.1 ehm > PDA:LJ2 / PHONE :LID / CSC :LJ2 (XEF)


hat jemand nen tip !?

Ja, du bist im falschen Thread - hier geht es um DBT, du hast XEF. Das müsste ungebrandet Französisch sein. Siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...-software-code-aka-rom-build-code.274512.html

Mit anderen Worten: entweder du flasht via Odin oder wartest einfach, bis es für Frankreich verteilt wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.838
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.497
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.481
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten