1. Muppi, 09.01.2014 #1
    Muppi

    Muppi Threadstarter Lexikon

    Model: GT-I9300
    Country: Germany (T-Mobile)
    Version: Android 4.3
    Changelist: 2303192
    Build date: 13.12.2013
    Relase date: 09.01.2014
    Product Code: DTM
    PDA: I9300XXUGML2
    CSC: I9300DTMGML2
    MODEM: I9300BOUGMK3

    Download: Terafile RapidGator
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2014
    bitstopfen bedankt sich.
  2. urmel1, 09.01.2014 #2
    urmel1

    urmel1 Neues Mitglied

    hallo,
    ich habe es auch schon installiert,
    muss sagen, dass der Ram Speicher extrem voll ist,
    vorher lag ich immer bei knapp 400 ,
    seit Update immer über 600,
    kann das noch einer feststellen?
    welche Ursache kann das haben??
     
  3. RuetzelJ, 09.01.2014 #3
    RuetzelJ

    RuetzelJ Erfahrenes Mitglied

    Habe diese Update heute auch bekommen, alles bestens gelaufen beim Installieren, jedoch bleibt das Handy andauernt hängen. Kann meine Pins beim starten eingeben, dann ist aber auch schon Schluss mit Lustig. Komme nicht mal bis zum Punkt auf Werkseinstellung zurüclksetzen. Kann mir jemand einen Ratschlag geben?
    Danke Juergen
     
  4. Atlantis66, 09.01.2014 #4
    Atlantis66

    Atlantis66 Stammgast

    Lautstärke+ + Home + Power-Taste gleichzeitig drücken, wenn das gerät ausgeschaltet ist.

    Wipe Data/factory reset
    Wipe Cache partition
    restart Phone
     
  5. RuetzelJ, 09.01.2014 #5
    RuetzelJ

    RuetzelJ Erfahrenes Mitglied

    • Habe es doch geschafft und auf Werkseinstellungen zurücksetzen können, jetzt passt und funktioniert alles bestens. Danke für die Hilfe.
     
  6. Corlo, 10.01.2014 #6
    Corlo

    Corlo Neues Mitglied

    hallo

    hier ist ja scheinbar das passende für mein telekom s3, kann ich das mit den mobil odin pro flashen und dabei gleich rooten !
    wenn ichs richtig mitbekommen habe braucht man auch nicht den counter mit triangle zurücksetzten usw... ist das richtig

    vielen dank und gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
  7. seeker1973, 11.01.2014 #7
    seeker1973

    seeker1973 Ambitioniertes Mitglied

  8. M_P_E, 13.01.2014 #8
    M_P_E

    M_P_E Fortgeschrittenes Mitglied

    Könnte jemand bitte das Modem extrahieren und hochladen? Fände ich sehr nett. :thumbup:
     
  9. dkionline, 13.01.2014 #9
    dkionline

    dkionline Experte

    Schau mal hier

    Ciao
     
    M_P_E bedankt sich.
  10. SeS85, 15.01.2014 #10
    SeS85

    SeS85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat wer ne Idee wo ich das 4.3 Update (Telekom) als 3-teilige ROM finde?
     
  11. bitstopfen, 15.01.2014 #11
    bitstopfen

    bitstopfen Lexikon

    gar nicht, weil es die nicht gibt
     
    Muppi und SeS85 haben sich bedankt.
  12. weihberg, 17.01.2014 #12
    weihberg

    weihberg Experte

    Gibt es unterschiede zwischen dieser hier und der DBT Version
    Außer das es hier ein anderes Modem hat ...
    DBT hat das GMK6 Modem und diese hier GMK3
    Hat dies irgendwelche Vor oder Nachteile ???
    Da ich selber T-Mobile Kunde bin, bin ich am überlegen wieder zurück zu kommen
    Aktuell habe ich noch die DBT Version drauf !!!
    Daher meine Überlegung diese hier zu installieren....
    Was ich Festgestellt habe ist das diese hier 1,46 GB hat während die DBT 1,40 gb hat...
     
  13. KS-Images, 15.02.2014 #13
    KS-Images

    KS-Images Neues Mitglied

    Flashen mit Mobile Odin funktioniert, mit dem Setzten des hakens every root, sind root Rechte vorhanden.

    Grüße
     
  14. LongJohnSilver, 08.04.2014 #14
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Erfahrenes Mitglied

    Heute Morgen hat mein S3 ein 17 MB großes Update erhalten, weiß zufällig jemand was es damit auf sich hat?

    Baseband, Kernel und Buildnr. haben sich geändert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2014
  15. SaschaKH, 08.04.2014 #15
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    ... und welche Versionsnummern haben die jetzt?

    Ganz allgemeine Bemerkung: Das stellen einer genaueren Frage erhöht die Wahrscheinlichkeit einer brauchbaren Antwort.
     
  16. LongJohnSilver, 08.04.2014 #16
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Erfahrenes Mitglied

    Baseband-Version I9300BOUGNB1
    Kernel-Version 3.0.31-2429075
    Build-Nummer JSS15J.I9300XXUGNA5
     
  17. SaschaKH, 08.04.2014 #17
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    Mit dem Baseband/Modem hatte ich im E-Netz recht schlechte Erfahrungen, z.Z. habe ich das NA8 drauf das sehr gut läuft, aber das kann im D-Netz anders sein.

    Der NA5 Build ist nicht wesentlich anders als der ML2 Build, aber er läuft viel runder und etwas schneller.

    Für weitere Diskussionen über den neuen Build aber besser ein neues Thema aufmachen, ist hier eigentlich OT.

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

    Hab es mal gemacht: https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-16-01-14-i9300xxugna5-4-3-dtm.555840.html
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. baseband unbekannt gt-19300 s3

    ,
  2. I9300BOUGNB1 modem firmware download

    ,
  3. Samsung s3 jss15j.i9300xxugml3

    ,
  4. baseband version i9300BOUGNB1,
  5. i9300 mbddtm,
  6. samsung s3 4.3 build i9300bougnb1
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.