[I9300][Stock ROM] *14.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - VIA

S

scary_master

Gast
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Gibt es hierzu irgendwo einen DropBox oder GoogleDrive Mirror? Hab mit Odin immer einen MD5-Error beim flashen mit der FW von HotFile. Benötige die O2 gebrandete für das Handy meiner Frau, umlabeln auf DBT kommt nicht in Frage (Handy ist gerade komplett eingerichtet, sie will die Arbeit nicht nochmal machen, und mit Titanium Backup ist mir das Risiko zu groß, dass was schief geht).

Danke und Grüße
 
Bei mir funktioniert die Hotfile Datei wunderbar.
Haste schon vorher entpackt ja?
 
Klar hab ich das entpackt gehabt. ;) Hab's nochmal neu geladen und dann klappte das auch.
Ist jetzt installiert und rennt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Modem aus dieser Firmware: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3.998/sammy-miui-aosp-cm10-1-aokp-modem-datenbank-diskussionsplattform.256047-page-18.html#post-4750147
als flashbare CWM.


Hallo,

ich habe mal eine ich hoffe nicht allzu blöde Frage.:ohmy::confused2:

Ich möchte über Modin die 4.1.2 flashen nun verwirrt mich aber der oben zitierte Satz etwas!!!
Und zwar muss ich aus diesem Post nun auch das Modem runterladen oder ist es schon in der hotfile Datei mitbei und der Satz nur ein Hinweis darauf!

Danke im Vorraus für eine Antwort und ich wünsche allen einen schönen 4. Advent
 
Normal ist in der tar alles enthalten.
Das Modem wurde nur nochmal extra angeboten.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Toxic4u schrieb:
Normal ist in der tar alles enthalten.
Das Modem wurde nur nochmal extra angeboten.

Taper di Tap von meinem Smarty

Absolut richtig!
Ist hauptsächlich für Leute gedacht, die eine andere ROM drauf haben und das original deutsche o2 4.1.2 Modem flashen wollen.
 
Mit dieser Firmware kann ich mein o2 gebrandetes Galaxy S3 (Jelly Bean 4.1.1) flashen oder?:) Odin halt :D
 
Hallo ich wollte nochmal Rückmeldung geben. Hat alles geklappt mit Mobile Odin. Danke für die Antwort danach habe ich mich dann auch getraut. Also das Modem sollte man dann flashen wenn man von einer z.b. Custom Rom kommt? Ich habe wohl heute ziemlich viele Anleitungen gelesen wo auch was mit OTA Update stand und da war auch die Rede von einem Modem flashen. Bin deswegen auch etwas verwirrt gewesen und deswegen hatte ich nochmal nachgefragt.

Mit der App und der Stock Rom von O2 hat alles geklappt ohne Probleme. Kann es daher empfehlen:thumbup:

Lg sangel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.811
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten