[I9300][Stock ROM] *16.01.14* I9300XXUGNA5 [4.3] - AUT

Also nach knapp einer Woche kann ich sagen das sich das Akkuverhalten nicht geändert hat gegen über der DBT I9300XXUGMK6.
Pro 10 min Surfen im 3G oder H+ Netz immer noch so 3 - 4 % Akkuverlust. Displaybeleuchtung auf 20% (ca.).
Schade eigendlich.
Kernel Boeffla 5.1
 
Martek, irgendwas stimmt da aber nicht. Ich komme auf ca 2% per 10 min, in etwa
 
Kommt darauf an wie der Kernel konfiguriert ist und welches Modem du hast.

Mann, der Welleneffekt macht den Lockscreen unbrauchbar. -.-
 
Country: Uzbekistan
Version: Android 4.3
Changelist: 2372379
Build date: Tue, 21 Jan 2014 09:59:51 +0000
Product Code: CAC
PDA: I9300XXUGNA8
CSC: I9300OXEGNA1
MODEM: I9300XXUGMK6
 
also ich habe diese rom gegen die ugmk6 ausgetauscht und kann wieder ein bissl "flüssig" navigieren.
Jetzt besteht aber noch folgendes Problem:

ich zocke mit dem samsung gamepad mainstreamspiele wie Dungeon Hunter 4, GTA SA etc., aber er disconnected bluetooth nach ein paar Minuten Spielen immer...warum?

ich habe gelesen, dass es in Amerika Beschwerden über Bluetooth Connectivity bei den neuen ROMs gibt, stimmt denn das?

edit: die meissten Disconnects sind bei DH4
 
Kurosaki schrieb:
also ich habe diese rom gegen die ugmk6 ausgetauscht

Dann bist Du jetzt im falschen Thema!

Fragen zu Problemen die Du jetzt aktuell hast in das Thema von dem ROM das Du aktuell drauf hast. Wenn die Probleme schon länger und mit mehreren ROMs bestehen, gehört es nicht in ein ROM-Thema.
 
Der Lichteffekt ist im neuen UGNA5 4.3 wieder nicht dabei? :(
 
Wenn ich über Odin die I9300XXUGNA5 (ATU) flashe, beliben dann alle Einstellungen, Apps und Daten erhalten oder muss ich das Handy neu einrichten?
Nutze jetzt die I9300XXUGMK6 DBT!
Vielen Dank
9Johannes8s
 
Bleibt alles, ein Wipe wird nur empfohlen aber er ist nicht zwingend.
 
Hallo

mir ist gerade aufgefallen wenn man in einer SMS Nachricht ist und die Volumentaste auf lauter drückt das die Schrift größer wird war das schon immer so?
 
Keine Ahnung, ob das schon immer so war. Falls es dich stört, dieses Verhalten lässt sich unter Nachrichten->Einstellungen deaktivieren.
 
lupo-sonne schrieb:
Hallo

mir ist gerade aufgefallen wenn man in einer SMS Nachricht ist und die Volumentaste auf lauter drückt das die Schrift größer wird war das schon immer so?

Ja. zumindest auch bei der ugmk6.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten