1. Martek, 11.02.2014 #21
    Martek

    Martek Fortgeschrittenes Mitglied

    Also nach knapp einer Woche kann ich sagen das sich das Akkuverhalten nicht geändert hat gegen über der DBT I9300XXUGMK6.
    Pro 10 min Surfen im 3G oder H+ Netz immer noch so 3 - 4 % Akkuverlust. Displaybeleuchtung auf 20% (ca.).
    Schade eigendlich.
    Kernel Boeffla 5.1
     
  2. Lord Boeffla, 12.02.2014 #22
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Gast

    Martek, irgendwas stimmt da aber nicht. Ich komme auf ca 2% per 10 min, in etwa
     
  3. dkionline, 12.02.2014 #23
    dkionline

    dkionline Threadstarter Experte

    Kommt darauf an wie der Kernel konfiguriert ist und welches Modem du hast.

    Mann, der Welleneffekt macht den Lockscreen unbrauchbar. -.-
     
  4. dkionline, 19.02.2014 #24
    dkionline

    dkionline Threadstarter Experte

    Country: Uzbekistan
    Version: Android 4.3
    Changelist: 2372379
    Build date: Tue, 21 Jan 2014 09:59:51 +0000
    Product Code: CAC
    PDA: I9300XXUGNA8
    CSC: I9300OXEGNA1
    MODEM: I9300XXUGMK6
     
  5. Kurosaki, 01.03.2014 #25
    Kurosaki

    Kurosaki Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich habe diese rom gegen die ugmk6 ausgetauscht und kann wieder ein bissl "flüssig" navigieren.
    Jetzt besteht aber noch folgendes Problem:

    ich zocke mit dem samsung gamepad mainstreamspiele wie Dungeon Hunter 4, GTA SA etc., aber er disconnected bluetooth nach ein paar Minuten Spielen immer...warum?

    ich habe gelesen, dass es in Amerika Beschwerden über Bluetooth Connectivity bei den neuen ROMs gibt, stimmt denn das?

    edit: die meissten Disconnects sind bei DH4
     
  6. SaschaKH, 01.03.2014 #26
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    Dann bist Du jetzt im falschen Thema!

    Fragen zu Problemen die Du jetzt aktuell hast in das Thema von dem ROM das Du aktuell drauf hast. Wenn die Probleme schon länger und mit mehreren ROMs bestehen, gehört es nicht in ein ROM-Thema.
     
  7. Sonytec, 09.03.2014 #27
    Sonytec

    Sonytec Neues Mitglied

    Der Lichteffekt ist im neuen UGNA5 4.3 wieder nicht dabei? :(
     
  8. 9Johannes8s, 10.03.2014 #28
    9Johannes8s

    9Johannes8s Neues Mitglied

    Wenn ich über Odin die I9300XXUGNA5 (ATU) flashe, beliben dann alle Einstellungen, Apps und Daten erhalten oder muss ich das Handy neu einrichten?
    Nutze jetzt die I9300XXUGMK6 DBT!
    Vielen Dank
    9Johannes8s
     
  9. SaschaKH, 10.03.2014 #29
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    Bleibt alles, ein Wipe wird nur empfohlen aber er ist nicht zwingend.
     
  10. lupo-sonne, 25.03.2014 #30
    lupo-sonne

    lupo-sonne Neues Mitglied

    Hallo

    mir ist gerade aufgefallen wenn man in einer SMS Nachricht ist und die Volumentaste auf lauter drückt das die Schrift größer wird war das schon immer so?
     
  11. Muppi, 25.03.2014 #31
    Muppi

    Muppi Lexikon

    Keine Ahnung, ob das schon immer so war. Falls es dich stört, dieses Verhalten lässt sich unter Nachrichten->Einstellungen deaktivieren.
     
  12. visulizer, 26.03.2014 #32
    visulizer

    visulizer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja. zumindest auch bei der ugmk6.
     
Du betrachtest das Thema "[I9300][Stock ROM] *16.01.14* I9300XXUGNA5 [4.3] - AUT" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.