Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[I9300][Stock ROM] *18.08.14* I9300XXUGNH4 [4.3] - VD2

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *18.08.14* I9300XXUGNH4 [4.3] - VD2 im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
dkionline

dkionline

Experte
Das neuste Update für das Galaxy S3 International.

Vodafone DE branded
PDA: I9300XXUGNH4
CSC: I9300VFGGNH2
MODEM: I9300BUUGNF1
CHANGELIST: 2735602
BUILD DATE: 18.08.2014

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
pitbone

pitbone

Neues Mitglied
das warten hat sich gelohnt Gott sei Dank ! :D

ich habe vor 2 tagen XXNG3 (DBT) runtergeladen, weil es mit vodafone (VD2) manchmal lange dauert. da ich schon VD2 drauf habe, werde ich es gleich mit samsung kies3 updaten aber erst morgen berichten was sich verbessert/verschlechtert hat. NH4 ist ja bis jetzt die aktuellste 4.3 für S3.

Good N8 !
 
D

darkmaster00001

Stammgast
Download dauert ja ewig :( werd wohl erst morgen flashen können lädt nur mit 30kb/s
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Das ist Vodafone UK. Die Information in Post 1 ist unvollständig. Das sollte der Threadersteller Bitte anpassen.
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Selbst wenn ist es Provider Firmware und das sollte schon dabei stehen.
 
pitbone

pitbone

Neues Mitglied
also das ist die VD2 also germany vodafone version denke ich. ich habs vor 4 tagen geflasht und ohne wipe cache. naja die akkuleistung ist gleich, also befriedigend bis gut und das erwachen aus dem stand by modus ist irgendwie gleich, das öffnen und schließen von apps ist ein bisschen schneller geworden und die ram auslastung liegt bei etwa 650mb, also meiner meinung nach nicht so gut.

vielleicht musste ich einen wipe cache machen, da ich seit langem kein wipe cache gemacht habe und die neuen fws einfach draufinstalliere, hab viele apps und einstellungen gemacht, kein bock das alles gelöscht wird:rolleyes2:

hab mir aber das xperia z3 bestellt, so bald ich es in 1-2 wochen hab, werde ich dieses galaxy s3 mal wipen und dann nochmal berichten so bald ich wieder zeit habe.

grüß Gott,

pitbone