[I9300][Stock ROM] *19.02.13* I9300XXUFMB3 [4.2.1] - [Leak]

Gab es bei der 4.2.1 eigentlich noch andere Bugs die häufig aufgefallen sind, außer der "Dezember-Bug"?
 
Der Siyah geht bei meiner Deodexed Version schonmal nicht, ebenso wie der Perseus...
 
Hat Samsung höchstwahrscheinlich gefixt

JellyBam 6.1 // Stock CM Kernel
 
Reeen schrieb:
Was ist gemeint mit ribble Effekt auf dem Lockscreen?
Testet mal bitte wie es sich mit dem Neustarten des Homescreens verhält :)

Entweder ich verstehe diesen neuen Ripple-Lockscreen nicht, oder der kann nicht wirklich so viel. Die ganzen Lockscreen-Options aus 4.1.2 finde ich nicht mehr. Der neue Lockscreen ist so etwas ähnliches wie das Homescreen-System mit mehreren frei definierbaren Flächen die horizontal verschoben werden können. Vorgegeben sind drei Flächen, links die Fläche um neue Flächen hinzuzufügen, in der Mitte die Fläche mit der Uhr und dem Datum und rechts eine Fläche die automatisch in die Kamera-App weiterleitet.

Ich habe noch nicht herausgefunden wie man weitere Flächen über die standardmäßig verfügbaren hinaus installieren kann (zB. Wetter). Auch verbraucht die Fläche mit Datum und Zeit sehr viel Platz für den angezeigten Inhalt - hier könnte man weit mehr unterbringen (vergleiche 4.1.2 mit den Lockscreen-Options).

Screens anbei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-22-21-04-40.png
    Screenshot_2013-02-22-21-04-40.png
    220,3 KB · Aufrufe: 1.074
  • Screenshot_2013-02-22-21-10-52.png
    Screenshot_2013-02-22-21-10-52.png
    107,1 KB · Aufrufe: 1.026
  • Screenshot_2013-02-22-21-13-02.png
    Screenshot_2013-02-22-21-13-02.png
    222,6 KB · Aufrufe: 999
  • Screenshot_2013-02-22-21-13-08.png
    Screenshot_2013-02-22-21-13-08.png
    195,1 KB · Aufrufe: 947
  • Danke
Reaktionen: Reeen
xCrashOverRidex schrieb:
Der Siyah geht bei meiner Deodexed Version schonmal nicht, ebenso wie der Perseus...

ungut :o

« w/ sIII »
 
myreality schrieb:
Entwicklerinformationen sind nun nicht mehr so einfach zugänglich ;)
Einstellungen>Telefoninfo>Sieben Mal (!) auf “Build-Nummer” tappen

sollte im startpost verlinkt werden
 
Hat man die alten Toggle-Buttons und man kann bloß eine zweite Reihe aktivieren und nicht die, die man bei 4.2 hat?

Was hat Android Samsung bloß getan, dass es von TouchWiz so vergewaltigt wird. :confused2::tongue:
 
Ist bei den STock Google Versionen aber auch so das man da 7 mal drauf Rumtippern muss:)
Ich hoffe die Kernel Devs Reagieren schnell

@Dennis07
Drück mal ganz oben rechts den Button bei ausgeklapptem DropDown Menü...tadaaaa...alle Toggles da.:)
 
Der Lockscreen ist ähnlich wenn nicht sogar gleich wie bei meinem N7. Nicht wirklich schön aber gut man kann damit leben.


"D"
 
darkmaster00001 schrieb:
sollte im startpost verlinkt werden
Wurde schon gemacht.
Habe noch ein paar Neuerungen hinzugefügt ;)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ist bei den STock Google Versionen aber auch so das man da 7 mal drauf Rumtippern muss:)
Ich hoffe die Kernel Devs Reagieren schnell

@Dennis07
Drück mal ganz oben rechts den Button bei ausgeklapptem DropDown Menü...tadaaaa...alle Toggles da.:)

Habe es noch nicht installiert, warte noch auf die Stock von wanam. Auf den Screens von der ersten Seite habe ich gesehen, das man auf einem Bild, eine Reihe sieht und auf dem anderen dann zwei.
 
@myreality


Wie fällt für die ersten Minuten Dein Fazit aus?


"D"
 
Ne Deodexed kann ich euch auch geben wenn ihr wollt...
 
  • Danke
Reaktionen: Magpaddog
Hab gerootet und mit root uninstaller die bloarware entfernt. Es steht dort zwar Deinstallation fehlgeschlagen hat aber glaube ich trotzdem geklappt zumindest sind die apps weg !?!
 
Eine Veränderung in der Anzeige der Helligkeitssteuerung ist auch bermerkbar. Sowohl in der Notification-Bar als auch in den Einstellungen gibt es nun im Slider in der Mitte eine Nullstellung die nach links negativ und nach rechts positiv verändert werden kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-22-21-25-39.png
    Screenshot_2013-02-22-21-25-39.png
    10,8 KB · Aufrufe: 858
  • Screenshot_2013-02-22-21-26-40.png
    Screenshot_2013-02-22-21-26-40.png
    25,6 KB · Aufrufe: 847
  • Danke
Reaktionen: Jubatus und myreality
Wie ist das wegen dem Modem?

Lg

****Tapatalk****
 
D";5224727]@[URL="https://www.android-hilfe.de/members/myreality-80353.html schrieb:
myreality[/URL]


Wie fällt für die ersten Minuten Dein Fazit aus?


"D"

Ich kann nicht meckern für ein Pre-Release.
Ein paar neue Dinge von Android 4.2 - damit die User auch glücklich sind (Daydream,Lockscreen,Notificationar..),
auch wenn mir persönlich die neue Notificationbar nicht so zusagt, da man nun nicht mehr einfach nach rechts wischen kann um die restlichen Toggles zu bedienen.
Leicht umständlicher Klick auf den neuen Button und man kann die anderen Toggles sehen (ein Glück das ich die wichtigsten immer beisammen habe).
An manchen Stellen haben wir noch Übersetzungsfehler (auch das wird in der Final gefixt sein).
Ansonsten läuft sie fürs erste flüssig (gut, habe über 150 Apps/Prozesse entfernt..)

Was der Akku sagt wird sich zeigen.

Im übrigen haben wir nur noch 828MB Ram zur Verfügung (schlimm! :tongue::razz:)
Der Lockscreen wird hoffentlich noch bearbeitet, damit man auch eigene Widgets hinzufügen kann außer die 4(?) vorgegebenen.
(Anfangs hat er mich doch verwirrt, wo muss ich jetzt hinwischen damit ich wohin gelang?!)

Edith sagt: Kontakte und Telefon App öffnen immernoch langsam, da macht euch keine falschen Hoffnungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diddsen und DeaconFrost
@myreality


Das mit dem Lockscreen wird denke Ich so bleiben. Ist bei meinem N7 mit Android 4.2.2 Stock auch nicht anders...leider. Danke für Dein ausführliches Fazit,wie immer Top.


"D"
 
Dann hoffe ich doch das der Lockscreen getouchwized wird, damit wir es können
Oder jemand setzt sich dran und macht ein Mod :)
 
JKay wird da sicherlich auch wieder was machen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.833
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.495
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.478
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten