[I9300][Stock ROM] *26.11.13* I9300XXEMK6 [4.3] - ATO

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
bandit_crc

bandit_crc

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Model: GT-I9300
Model name: Galaxy S III
Country: Open Austria
Version: Android 4.3
Changelist: 2191747
Build date: Tue, 26 Nov 2013 08:03:22 +0000
Product Code: ATO
PDA: I9300XXUGMK6
CSC: I9300ATOGMK1
MODEM: I9300XXUGMK6

Man muß sich zuerst bei SamMobile einloggen um die .zip downloaden zu können.
I9300XXUGMK6_I9300ATOGMK1_ATO.zip
 
dkionline

dkionline

Experte
Naja, das nützt eigentlich niemandem mehr, warten wir lieber auf was neues.
 
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
mir nützt das durchaus,vom dem her ich freue mich über den link
 
tigernewskai

tigernewskai

Fortgeschrittenes Mitglied
ilovebytes schrieb:
mir nützt das durchaus,vom dem her ich freue mich über den link
Die FW ist schon älter, bzw schon länger Online. Lese dir das vorher aber bitte durch. Es handelt sich wahrscheinlich um die "LaFleur" Editition. Nicht weiter schlimm, wollte es nur anmerken.

samdownloads In dem text auch auf "hier" lesen drücken. Kannst ja mal bescheid geben ob es tatächlich die LaFleur Edition ist.

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
wenns natürlich nur wieder die flower power edition ist dann ist der link für die katz - ich werds am abend testen

den die flower power hatte ich ja hier schon vor einiger zeit gepostet

EDIT:
Hab es grad beim S3 meiner Freundin installiert - Es ist die normale ATO/Open Austria ohne La Fleur !

Danke nochmal an bandit
 
Zuletzt bearbeitet:
bandit_crc

bandit_crc

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
#1 das ist definitiv open austria (kein lafleur)
#2 diese FW gab es schon zum downloaden, aber leider war überall die .zip
um geschätzt 100MB zu klein. jetzt, unter dl.samfirmware.com ist es endlich soweit:thumbsup:
#3 meine meinung über eure posts erspare ich mir:wubwub:
 
tigernewskai

tigernewskai

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann schon mal Danke für den Hinweis. Ich werde sie dann in unserer Datenbank auch aktualisieren
Kai
 
buffalo

buffalo

Fortgeschrittenes Mitglied
Worin besteht der Unterschied zur deutschen Version (DBT), diese wäre ja neuer?
 
D

DerStiffler

Neues Mitglied
Hat diese Version die "nationales Roaming" Option?

Schon mal Dank für die Antwort.
 
Oben Unten