[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

Hab es gefunden, danke! Wäre gar nicht drauf gekommen das im Launcher einzustellen :)
 
Die schnellzugriffe funktionieren wenn du über kies updatest. Haben das eben mit einem anderen s3 versucht. Da sind schnell zugriffe vorhanden... bei mir sind allerdings auch keine ..
 
Kann man sie dann auch bearbeiten? Ich habe sie auch noch drauf, kann sie aber nicht bearbeiten, also, er hat sie sozusagen aus der alten Firmware nur "übernommen".
 
Ich habe das Update bekommen als ich Kies öffnete und mein handy mit dem Pc verbunden habe..
ging auch alles glatt...

Bis auf nach dem Update kann ich kein Wlan mehr aktivieren.
hat jemand das selbe Problem?

---
Habe auch schon mehrmals versucht einen Softreset zu machen. auch im Menü wenn man Lautstärke Hoch und Home beim starten drück...habe ich einen Reset durchgeführt...

jedoch noch immer keine chace das Wlan zu aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@JakJoh das stimmt das ist mir auch schon aufgefallen es gibt keine Möglichkeit sich die Symbole anzuordnen oder zu deaktivieren.. irgendwie sehr komisch alles
 
Bin ich der einzige der findet, dass die MK6 schlechter läuft als die EMG4 (im Hinblick auf die Akkulaufzeut und Performance)?
 
Habe die Version mit Odin geflasht, meine Daten der internen SD Karte werden aber nicht mehr angezeigt. Laut Speicher ist die Karte aber hab voll. Wo sind Bilder etc hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wegen der Schnellzugriffe: Im oberen Drittel des Sperrbildschirms von der Mitte aus nach rechts wischen, dann kommen Änderungsmöglichkeiten.

Grüße
 
Das meine ich nicht....er zeigt nir immer wieder an das er diese dateien runtergeladen hat obwohl die uralt sind....alle paar minuten kommt das
 
Aureal schrieb:
Hallo, wegen der Schnellzugriffe: Im oberen Drittel des Sperrbildschirms von der Mitte aus nach rechts wischen, dann kommen Änderungsmöglichkeiten.

Grüße

Dann kann man leider nur Widgets hinzufügen, die Schnellzugriffe kann man dennoch nicht editieren.
 
Ich habe das Update heute per Kies bekommen.Per OTA kam nix.Ich habe auch keine Schnellzugriffe,und von der Galerie aus Teilen geht auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-26-22-31-01.png
    Screenshot_2013-12-26-22-31-01.png
    6,9 KB · Aufrufe: 794
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mulumulu schrieb:
Dann kann man leider nur Widgets hinzufügen, die Schnellzugriffe kann man dennoch nicht editieren.

Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm - Schnellzugriff

Dort dann auf das zu ändernde Icon klicken, etwas Geduld haben und neue App auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt keinen schnell zugriffa Button
 
Dann Flasht die btu. Dort gehen sowohl schnellzugriffe und senden aus der Galerie :thumbup: sowohl Akku als auch Performance ist top
 
Matt1966 schrieb:
Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm - Schnellzugriff

Dort dann auf das zu ändernde Icon klicken, etwas Geduld haben und neue App auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Die Option Schnellzugriff gibt es bei mir nicht.Bei meiner Frau ihren S3 auch nicht.
 
Es liegt nicht an der Firmware an sich. Die Schnellzugriffe sind seit dem 4.2.2 Leak für den Product Code DBT gesperrt.
 
BartZZ schrieb:
Es liegt nicht an der Firmware an sich. Die Schnellzugriffe sind seit dem 4.2.2 Leak für den Product Code DBT gesperrt.
Gibt es dazu eine Erklärung warum das für DBT gesperrt ist?
 
Mir ist keine bekannt. Eventuell sind auch noch andere betroffen. Sicher ist nur, dass es mit britischen Product Codes geht.
 
BartZZ schrieb:
Mir ist keine bekannt. Eventuell sind auch noch andere betroffen. Sicher ist nur, dass es mit britischen Product Codes geht.
Mal Kurz etwas OT..Bei meinem Tab2 10.1 mit 4.2.2 sind auch keine Schnellzugriffe mehr vorhanden.Eben mal getestet.Wenn es so viele Sachen nicht mehr gibt oder funktionieren fliegt die Rom wieder runter.4.3 nicht mit mir..:mad2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.817
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten