[Leak] I9300UBDLI1 (4.1.1) Jelly Bean

@Dark, welche CSC hast Du eingerichtet?
 
Hab den "Fehler" nicht :beer:

Gesendet von meine iPhone 5 mit Dual Core Cortex A15
 
Ups da steht unknow
Mit csc changer kann man auch nicht auf dbt oder so
Ist das schlimm ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
myreality schrieb:
Hab den "Fehler" nicht :beer:

Was sagst Du denn zu der DLI1?
Wie sind Deine Erfahungen bis jetzt?
 
Ich finde nichts anders als die DLI5
 
TheZero schrieb:
Was sagst Du denn zu der DLI1?
Wie sind Deine Erfahungen bis jetzt?

Meiner Meinung nach läuft sie flüssiger als die DLI5.
Das mit den 60FPS kann ich bestätigen.

Immer noch 'Keine' statt 'Keine Benachrichtigungen'.
Transparenz Bug auch noch vorhanden.

Wenn ich irgendwas testen soll sagt Bescheid ;)

Gesendet von meine iPhone 5 mit Dual Core Cortex A15
 
Habe mal ne Frage. Kann man das CSC wechseln. Weil immer wenn ich *#272*IMEI# eingebe steht nur TTT da. Kann man das net ändern?
 
bin gerade auch am flashen, mal sehen ob ich heute doch noch zurück zu DLI5 muss.
 
Sicher erst morgen und solange warte ich noch.

Getaptalkt von unterwegs
 
Executor schrieb:
Wisst ihr, wie sich das für mich darstellt? Final Rollout soll ja im Oktober sein und das heisst ja nicht zum 1., oder so, sondern der Oktober hat ja 31 Tage. Also wenn es dumm läuft, erst zum 31. Die werden jetzt noch Leaks für jede Region rauspusten zum testen und holen sich von überall auf der Welt die Bestätigung und dann erst gibt es den Final Schuß.

So machen sie es seit dem S1 schon. Darum reparieren sie auch Bricks umsonst, ist immer noch billiger als testen. :rolleyes:
Mir ist das aber recht. Sonst hätten wir bis zum offiziellen Rollout warten müssen, wie bei anderen Herstellern.

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.074
MSD183
M
myreality
Antworten
213
Aufrufe
28.676
ehrles
ehrles
A
Antworten
340
Aufrufe
60.837
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten