[Leak] I9300XXDLI3 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Warum postet jeder zweite der thread kann wieder geschlossen werden? Denkt ihr das ist kein ot? Genauso wie dieser hier! Ist genau das gleiche. Warum? Wenn ihr wollt, genauso wie ich dann postet doch kein ot!
Sorry das musste sein!
Ich finde, das dieses ot super läuft. Bis jetzt keine fc's oder sonstiges. Top, muss ich sagen. Alles läuft ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox, bandit1976 und delpiero223
Achtung , ein bisschen OT ;)

Hatte nach dem Flashen der LI2 ein paar Probleme mit dem Rom in Bezug auf meine Mediendateine (Bilder Videos und Musik) die nicht mehr angezeigt wurden
mr bo schrieb:
noch jemand ein Problem mit der Galerie ?
Habe geflasht wie immer mit Fullwipe etc. Beim öffnen der Galerie ist nix drin. Bilder die ich neu erstelle mit der Kamera werden allerdings angezeigt (liegen auf der Speicherkarte). Irgendwie fehlt ein durchsuchen (Medienscann), nach den schon vorhandenen Bildern und auch Filmen. Die werden in der JB Viedeovorschau auch nicht angezeit. Angeblich nichts da?!
Im Es-Dateiexplorer werden alle Daten angezeigt.
Jemand eine Idee? Neugestartet habe ich mehrmals

Ich weiß natürlich, das ihr euch immer noch den Kopf darüber zerbrecht woran das wohl gelegen habe könnte, und ob ich das Problem in den Griff bekommen habe :thumbsup:

Ich hatte mein Backup der LI1 wieder eingespielt und alles war gut, lief ja auch super damit.
Heute also endlich die LI3 geflasht und siehe da , gleiches Problem......

Langes geschreibe, kuzer Sinn....alle Ordner der Kamera 360 entfernt (verträgt sich noch nicht mit JB das App) und den Ordner der Backup Software VRTheme-Backup. Dort sind unzählige Grafiken drin. Alle Dateien werden nun wieder sauber angezeigt!

Die LI3 macht jetzt nach dem frischen installieren natürlich einen besseren Eindruck als die LI1, die ein paar Tage ohne Probleme lief.
Wenn der Status von Geschwindigkeit und Smoothnes einer aktuellen CM10 ereicht ist, sind wahrscheinlich bei der Final wie ich hoffe.

Hoffe das war nicht zu sehr OT
damit weiter hier....

- edit -

@Darkpower
link zum xda thread dabei. Ich gehe davon aus das die Datei von dort stammt

edit²
gerade geflasht, jetzt schon wieder...man sollte sich nicht jeden Schei* ohne Infos auf sein Handy installieren :thumbdn:
nimm den Link am besten ganz raus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas dumme Frage, trotzdem: Der FullWipe wird ja normal vorher gemacht. Hier auch, oder?
 
Da nach dem Flashen CWM weg war, habe ich die 6.4 noch einmal geflasht. Als ich dann draufgetippt habe, schreibt mir CWM hin, dass nicht die passende Recovery auf dem Handy installiert ist. Habe es dann nochmal geflasht und das Problem besteht weiter.
 
Ist normal Gimli :)
Kein Grund zur Sorge
 
Was mir noch aufgefallen ist:

- Keine blaue LED beim Booten (beim Herunterfahren leuchtet sie...?!)
- Swiftkey 3 nach jedem Booten weg (dachte, das Problem wäre bei dieser bzw. der vorherigen FW weg?)
- Komme sowohl von "Hand", als auch über den 3-Tasten-Griff ins CWM-Recovery. Also scheint die CF-Root noch nicht an JB angepasst zu sein, wenn die CWM-App die Recovery nicht erkennt?
- Nach dem Akzeptieren des Haftungsausschlusses hat mir das Handy angezeigt, dass es verändert wurde und ich keine Updates mehr bekomme...? War bei ICS nicht so, bzw. es hat sich nicht daran gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat die cwm app fast noch nie die cwm recorvery angezeigt darauf brauchst du nichts geben! denn auch wenn sie dort nicht installiert drin steht geht sie ja dennoch und das ist nur wichtig!
 
hab die jez hier auch drauf.

was noch fehlt: die überarbeitete Samsungtastatur.
beim Galaxy Note II waren nämlich die zahlen über den Buchstaben, nichtmehr bei den oberen buchstaben mit drinne

IFA 2012 halt :D
 
Das mit der Led ist normal.
Hab keine Probleme mit SwiftKey
Ja CWM ist noch nicht angepasst worden.
Mit JB ist das jetzt neu... Hab ich sofort mal deinstalliert. Ich brauch keine OTAs zu empfangen
 
Hallo,

wie sieht es bei euch mit dem Akku aus? Ich hatte bislang die BLG8 drauf und war sehr zufrieden damit. Nachdem ich die DLI3 installiert hatte war die Akkuleistung nicht so berauschend. Google nie und WLAN hatte ich auch schon deaktiviert. Ist das bei euch auch so? Ansonsten läuft das System schon sehr gut.
 
was mich am meisten bei den aktuellen leaks nervt, ist der battery drain (ja ich habe den fix drauf) und wenn ich das tastenwählfeld (protokolle etc) aktiviere, braucht es "ne stunde" bis es auf ist. könnt ihr das bestätigen?

ups...eh ja cyba3r, ist bei mir dann auch so ^^
 
was mich aufregt, hab ne apk geladen, will die installieren und er macht nicht das installationsfenster auf sondern ein fenster wo man den db editor oder den polaris viewer auswählen muss! WTF?!?

oh ok NEUER BUG:

Man lädt eine apk runter über den Browser, wenn man Diese dann über die Nitificationbar öffnen will, kommt nicht der Installationsbildschirm, sondern ein Pop Up wo man den DB Text Editor oder den Polaris Viewer auswählen kann, mit einem "Immer" und einem "Nur Einmal/Dieses Mal" Button.

Das gleiche über die DOwnloadapp vom Browser, aufzufinden auf der 1. Appseite.

Wenn man allerdings direkt in den Ordner reingeht durch"Eigene Dateien" und die apk auswählt zum installieren, geht es einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert einwandfrei.
 
@Kurosaki: Das hatte ich bei meinem ASUS Transformer TF101 auch einmal. Das lag an der Installation von Softmaker Office (die Beta-Versionen). Das besteht aus 3 Apps. Wenn man da eine App installiert hatte, kam beim Installieren der nächsten App auch dieses Auswahlfenster.

Allerdings weiß ich nicht mehr, was ich gemacht habe, damit es wieder funktioniert hat.
 
ja kP was Sache ist.
habe beide Caches wiped, factory reset, debugging angeschaltet, dli3 flashed, factory reset, rooted, debugging ausgeschaltet, apk geladen über Internet, über benachrichtigungen installieren wollen, das olle Pop Up erschien.
 
hier die aktuellen Benchmarkvideos dazu:
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI3 Antutu Benchmark Speedtest - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI3 CF -Bench Benchmark Speedtest - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI3 Quadrant Standard Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI3 Vellamo Benchmark Speedtest - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI3 Modem Wifi Wlan Benchmark Speed - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim schnellen Durchblättern der Apps passiert es manchmal, dass für etwa 1 Sekunde keine App mehr auf dem Bildschirm angezeigt wird. Danach erscheinen sie dann.
 
...also ich habe so gut wie keine Bugs...nur den Transparenten in der Benachrichtigungszeile...ansonsten schon fast ein Traum diese Version und musikalisch ein echter Traum gegenüber ICS kann ich euch verraten...spiele meine Musik über den Power Amp ohne jegliche Klangeinstellung aktiviert zu haben...natürlich mit hochwertigen Inears...ach ja...ich hatte einfach diese Version mittels Odin über die aktuelle Originale geflasht ohne wipe...Gruss
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.879
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.417
r0b
r0b
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.059
BFM
B
Zurück
Oben Unten