[odin flashable] [i9300xxugmk6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grabber28

Gast
Hallo zusammen!

Soeben auf XDA entdeckt:

Neue Firmware (Samsung Original)

Link entfernt, da es anscheinend ein Fake ist. SORRY!

Einige neue Icons, kein WakeUp-Lag, neue Kamera Firmware. Mehr ist noch nicht bekannt, anscheinend sind noch (fast) alle beim Downloaden.

Gruß,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer touch Sound
Light effect geht
Mehr freier RAM
 
Bitte beachten:
- Erstellt die Threads im richtigen Bereich
- Passt Titel und Inhalt des ersten Beitrags an die üblichen Vorgaben für Firmwarethreads an.
 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28
Achtung Fake.
 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28
Im OP bereits vermerkt!
 
Ot
Die müssen hoster wechseln
OT aus
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Jep, nachdem hotfile den Betrieb eingestellt hat. Sammobile war auch (als relativ großer Kunde) einige Zeit offline.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Wenn die aktuelle BTU eine 4.3 wäre, würde diese eine MKF oder eine ML1 sein, aber keine, die nach der französischen Version released wurde, die vor dem Resume herauskam..
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Erst wenn die Provider releasen.
 
Hallo,

wisst ihr, ob die Seite und die Datei seriös sind?

Link: androidegis.com
 
Fake, nur sammobile ist die gute Quelle.
 
Okay, dann heißt es eben weiter warten. :)
 
Dann machen wir hier man zu, denn substanzielles gibt es ja offensichtlich nicht zu dieser Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und dkionline
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Muppi
Antworten
2
Aufrufe
3.129
SaschaKH
SaschaKH
SaschaKH
Antworten
245
Aufrufe
50.089
Beppo360
Beppo360
S
Antworten
920
Aufrufe
241.690
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten