[Stock ROM] I9300XXALF6 (4.0.4)

myreality schrieb:
Jaa Samsung ist schneller geworden .. sehr viel schneller.
Die italienische gibts erst seit einer Woche und nun gibts hier die ersten OTA Updates :)
Jelly Bean wird nicht so lange dauern wie erwartet

Wenn ich das nur glauben könnte. Wenn sich bei Sammy nicht wirklich was grundlegend geändert hat warten wir min. ein halbes Jahr auf 4.1. (Gtab 10.1 wartet noch immer auf ICS)
 
So wie Google Aussage sollen Updates halbes Jahr vorher an Samsung und Co zu Verfügung stehen, damit die es auch schneller ausliefern können, ich hoffe das es bald kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Angeblich bekommt das S3 4.1 im 3. Quartal.


Was ist eigentlich der Unterschied bei der CSC der einzelnen Länder?
Mal so als Android-Neuling blöd gefragt.....
 
Ja in paar Tagen fängt drittes Quartal an, passt doch gut:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich verliere über Nacht fast 20 % an Akku. Das ist doch nicht normal.
Habe auch gesehen das ich auf Platz 2 der Verbraucher BroadcomMEMsService stehen habe.
Was ist das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann ich die XXALF6 mit Odin einfach über die Vodafone BULF1 drüber flashen?

ist dann ein Werksreset angesagt?
 
Habe die XXALF6 gestern über die letze Vodafone Firmware mit Odin geflasht.
Im Kies steht nun aber, dass Softwareaktualisierungen von meinem Gerät nicht unterstützt werden...
Jemand nen Tip?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.png
    Zwischenablage01.png
    56,3 KB · Aufrufe: 406
Ja, vergiss Kies
 
Um die Frage zu beantworten:

Kies weiß, dass dein Product-Code nicht mit der installierten Firmware zusammenpasst und meldet dann, dass dieses Gerät keine Softwareaktualisierungen unterstützt.

Um wieder normal über Kies updaten zu können, musst du die Originalfirmware oder eine Firmware, die zu deinem Product-Code passt, flashen.
 
du musst einfach nen wipe (auf Werkseinstellungen zurück setzen) machen (damit kies den SaleCode DBT-freies Gerät-erkennt) und dann klappts auch wieder mit kies ;)
 
Habe jetzt die Stock mit Odin geflasht, komme aber nicht weiter, als das blinkende Samsung Logo, was kann ich tun ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.808
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.482
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten